Suche Norwegische Waldkatze Raum Fulda (Umkreis 100 km)

Diskutiere Suche Norwegische Waldkatze Raum Fulda (Umkreis 100 km) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, leider mußte ich letzte Woche meine süße Hauskatze einschläfern lassen. Jetzt trauert ihre Schwester. Ich bin auf der Suche nach einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Norwegische Waldkatze Raum Fulda (Umkreis 100 km) Beitrag #1
M

m.welker

Hallo,
leider mußte ich letzte Woche meine süße Hauskatze einschläfern lassen. Jetzt trauert ihre Schwester.
Ich bin auf der Suche nach einem Waldkatzenbaby. Am liebsten wäre mir ein 3-farbiges muß aber nicht sein. Papier und Stammbaum ect. brauch ich nicht. Wird eine reine Hauskatze.
Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würden. Bin auch für jeden Hinweis dankbar, wo ich im Internet noch suchen könnte. Hab schon alles auf den Kopf gestellt.

Vielen lieben Dank schon mal im voraus.
Liebe Grüße Michaela

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Norwegische Waldkatze Raum Fulda (Umkreis 100 km)

Suche Norwegische Waldkatze Raum Fulda (Umkreis 100 km) - Ähnliche Themen

Suche Norwegische Waldkatze v. Züchter: Hallo, da bei uns in der nächsten Zeit ein Umzug ins Haus steht suche ich für meine Katze (Hauskatze,weiblich,kastriert) einen Spielkamaraden...
Auskopplung aus 'Rassekatze feat Hauskatze': Ich habe das mal aus dem Thread https://www.katzen-forum.de/katzen/39297-rassekatze-feat-hauskatze.html ausgekoppelt, weil es da ja eigentlich...
Oben Unten