30.09.2007 Suche Norwegische Waldkatze Raum Fulda (Umkreis 100 km) Beitrag #1 M m.welker Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo, leider mußte ich letzte Woche meine süße Hauskatze einschläfern lassen. Jetzt trauert ihre Schwester. Ich bin auf der Suche nach einem Waldkatzenbaby. Am liebsten wäre mir ein 3-farbiges muß aber nicht sein. Papier und Stammbaum ect. brauch ich nicht. Wird eine reine Hauskatze. Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würden. Bin auch für jeden Hinweis dankbar, wo ich im Internet noch suchen könnte. Hab schon alles auf den Kopf gestellt. Vielen lieben Dank schon mal im voraus. Liebe Grüße Michaela
Hallo, leider mußte ich letzte Woche meine süße Hauskatze einschläfern lassen. Jetzt trauert ihre Schwester. Ich bin auf der Suche nach einem Waldkatzenbaby. Am liebsten wäre mir ein 3-farbiges muß aber nicht sein. Papier und Stammbaum ect. brauch ich nicht. Wird eine reine Hauskatze. Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würden. Bin auch für jeden Hinweis dankbar, wo ich im Internet noch suchen könnte. Hab schon alles auf den Kopf gestellt. Vielen lieben Dank schon mal im voraus. Liebe Grüße Michaela
30.09.2007 Suche Norwegische Waldkatze Raum Fulda (Umkreis 100 km) Anzeige Schau mal hier:Suche Norwegische Waldkatze Raum Fulda (Umkreis 100 km) .