Pflanzen

Diskutiere Pflanzen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich wollte mal wissen, ob jemand von euch eine Schefflera zu Hause hat. Ich habe nämlich zwei Stück. Und dann hab ich noch ganz viele...
  • Pflanzen Beitrag #1
A

ardnaske

Hallo,

ich wollte mal wissen, ob jemand von euch eine Schefflera zu Hause hat. Ich habe nämlich zwei Stück. Und dann hab ich noch ganz viele Grünlilien, aber die sind ja nicht giftig.
Ich habe auch gelesen, dass Zimmerhafer völlig ungiftig für Katzen ist aber ich hab keine Ahnung wo ich den herkriege, evtl. vom Internet bestellen??

• Pflanzen Beitrag #2
Weil bei den meisten Listen steht, dass Schefflera nur schwach giftig ist. Kann ich die dann jetzt behalten oder nicht? Meine Katzen würden daran knabbern...

Thema:

Pflanzen

Pflanzen - Ähnliche Themen

Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Oben Unten