A
akuma&candy
- Reaktionen
- 0
Hi Leute!
Ich muss euch was Schreckliches erzählen:
Eine Arbeitskolegin meiner Mutter hat eine ca ein Jahr alte Katze, die nun schon das 2. Mal trächtig ist. Der erste Wurf war gesund und konnte bis auf ein
Kitten vermittelt werden. Das eine lebt jetzt noch bei ihnen zuhause. Nun meinte sie, dass wenn die Katze den 2. Wurf durchbringt wird sie die Jungen direkt nach der Geburt VOM BALKON WERFEN :shock:
Das ist doch grausam oder ? als ich das gehört hab bin ich fast vom stuhl gefallen!!! Was kann ich da machen?
Ich will sie gern davon überzeugen sowas nicht zu tun und habe auch schon mit meinen Eltern gsprochen, dass wir zumindest einem der Kleinen das Leben retten wollen, aber das ist doch wohl Tierquälerei, oder nicht?
Kann der Tierschutzbund da was ausrichten?
Bin für jede Antwort dankbar!
Liebe Grüße
Jenni
Ich muss euch was Schreckliches erzählen:
Eine Arbeitskolegin meiner Mutter hat eine ca ein Jahr alte Katze, die nun schon das 2. Mal trächtig ist. Der erste Wurf war gesund und konnte bis auf ein
Das ist doch grausam oder ? als ich das gehört hab bin ich fast vom stuhl gefallen!!! Was kann ich da machen?
Ich will sie gern davon überzeugen sowas nicht zu tun und habe auch schon mit meinen Eltern gsprochen, dass wir zumindest einem der Kleinen das Leben retten wollen, aber das ist doch wohl Tierquälerei, oder nicht?
Kann der Tierschutzbund da was ausrichten?
Bin für jede Antwort dankbar!
Liebe Grüße
Jenni