05.10.07
Hallo zusammen!
Ich bin's mal wieder, euer König Filou!
Ich muss, bevor ich auf den heutigen Tag zu sprechen komme erst von gestern Abend erzählen.
Gestern Abend, als die Mami mit dem Papi ins Bett wollte, bin ich mit gestiefelt. Bin auf's Bett gesprungen und hab geschaut, das sich die beiden auch ja richtig hinlegen und zudecken. Als dann endlich das Licht ausging beschloss ich mal meinen neuen Lieblingsplatz - der Wäscheständer - zu besuchen. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten - Jaaa ich kann manchmal ein rechter Schussel sein - stand ich dann endlich auf der Fensterbank. Ein kleiner Schritt und ich war auf dem Ding mit den Löchern. Aber halt was hängt denn da? Lauter Sachen. Ich glaube Mami nennt es Kleidung, das tragen Zweibeiner, damit sie nicht so nackt aussehen. Arme Dinger, das ihnen ihre Mami kein Fell gegeben hat so wie mir.
Immer wenn ich auf den Wäscheständer - Zweibeiner haben komische Bezeichnungen für ihre Gegegnstände- kletter rappelt es so schön, nur heut und das versteh ich gar nicht, wollte der Papi nicht, das ich auf dem Ding rumturne.
Sprach die ganze Zeit davon, das ich die Wäsche zerkratzen würde. Dabei hab ich mich doch nur versucht festzuhalten.
Ich habe es noch ein paar mal versucht, solang bis Papi mich genommen hat und hat mich ausgesperrt
Dabei wollt ich doch nur ein wenig spielen, hab doch den ganzen Tag geschlafen´und war daher auch gar nicht müde.
Ja und heute... Ja heut hab ich wieder den ganzen Tag geschlafen. Müde vom Müde sein
Irgendwann bin ich dann doch mal gucken gegangen was meine zwei Dosis so machen, habe mich erbarmt und hab mich auf Papi's Schoß gelegt. Weil die beiden aber brav waren, konnte ich mit ruhigen Gewissen doch wieder schlafen gehen.
Und irgendwann haben der Papi und die Mami sich angezogen. -Juhu mit Schnürsenkeln spielen!!- Dann fing ich an zu überlegen. Wenn Mami Schuhe anzieht geht sie meistens weg. Oh Nein! Sie wollen mich allein lassen... Obwohl... Dann kann ich doch noch auf den Wäscheständer, ohne das sie schimpfen.
Kurze Zeit später kamen Mami und Papi wieder. Hmmm und die haben gaaaanz viel Futter mitgebracht, alles nur für mich.
Damit ich irgendwann mal ein großer starker Kater werde.
Und jetzt leg ich mich erst mal wieder auf's Ohr und erzähl euch morgen, was noch so alles passiert ist.
Tschöö
Euer König Filou
PS: Die Mami hat schon welche reingestellt, schau mal genau nach