ACHTUNG Katzenfänger im Raum Kassel

Diskutiere ACHTUNG Katzenfänger im Raum Kassel im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, es wurden in Grifte bei Kassel verdächtige Schuhkörbe zur Unterstützung für Brasilieanische Behinderte gesehen. Behaltet die eure Katzen...
  • ACHTUNG Katzenfänger im Raum Kassel Beitrag #1
K

klein püppi

Hallo,
es wurden in Grifte bei Kassel verdächtige Schuhkörbe zur Unterstützung für Brasilieanische Behinderte gesehen.
Behaltet die eure Katzen drin, haltet die Augen offen und sagts weiter.

LG
kl. Püppi

Thema:

ACHTUNG Katzenfänger im Raum Kassel

ACHTUNG Katzenfänger im Raum Kassel - Ähnliche Themen

plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Alle Leben aufgebraucht … kein Wunder mehr möglich…: Das hier zu Schreiben ist das Schwerste, was ich bisher tun musste, seit ich Tierschutz mache. Deshalb habe ich Zeit gebraucht um dies zu tun…...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Oben Unten