"Katzen sind hochintelligent" und andere populäre

Diskutiere "Katzen sind hochintelligent" und andere populäre im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; "Katzen sind hochintelligent" und andere populäre Sehr interessanter Artikel (eines Katzenhalters), der mit vielen Mythen und Halbwahrheiten...
  • "Katzen sind hochintelligent" und andere populäre Beitrag #1
J

Janosch82

Sehr interessanter Artikel (eines Katzenhalters), der mit vielen Mythen und Halbwahrheiten über Katzen aufräumt:

Gruß,
Janosch.

• "Katzen sind hochintelligent" und andere populäre Beitrag #2
Obgleich ich mit dem Verfasser des Mythos Katze nicht in allen Punkten einig gehe, so danke ich Dir doch für diese interessante und amüsante Heim-Seite :wink: - finde ich ganz Klasse!

• "Katzen sind hochintelligent" und andere populäre Beitrag #3
fand ich sehr interessant.
Danke für den Link

• "Katzen sind hochintelligent" und andere populäre Beitrag #4
@ Mika und Wickie: Freut mich, dass es euch gefällt. :D

Gruß,
Janosch.

• "Katzen sind hochintelligent" und andere populäre Beitrag #5
Hehehe Janosch - wie meinst Du denn Deine Fusszeile???? Es ist Dir wohl nicht bekannt, dass der Mann nur die Generalprobe war???

• "Katzen sind hochintelligent" und andere populäre Beitrag #6
Betreffs Fusszeile: ist doch eigentlich einleuchtend dass der erste Versuch nicht gleich geglückt ist. Ich mache auch immer zuerst eine Skizze :D

*breitgrins*

• "Katzen sind hochintelligent" und andere populäre Beitrag #8
Meine Signatur beruht auschließlich auf persönlichen Erfahrungen. :lol:

Gruß,
Janosch.

• "Katzen sind hochintelligent" und andere populäre Beitrag #9
Und das schon in so jungen Jahren? Du Ärmster - tröste Dich, es kann nur noch besser werden (evtl.) :wink:

Thema:

"Katzen sind hochintelligent" und andere populäre - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Orale Therapie bei Diabetes: Vorweg, uns betrifft das Thema nicht, aber ich finde es sehr interessant. Soweit ich weiß wurde Diabetes bisher bei Katzen ähnlich behandelt wie...
Statische Magnetfeldmatte für Katzen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage. Meine Katze hat Arthrose, und ich überlege, ihr mit einer statischen Magnetfeldmatte zu...
2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Oben Unten