Whiskas mmmmm

R

Ronaldono

Reaktionen
0
Hallo erstmal,

war grad eben einkaufen, und da kaufe ne Kundin massenweise dieses "Whiskas mmmmm". Dann hatte ich mir das mal näher
angeschaut und für mich als Laie hörte sich das gar nicht so schlecht an, gegenüber anderen billigen Sorten was meint ihr ?
Diese Sorte gibts übrigens im Beutel und in der Dose, hier mal die Zutatenliste der Beutel.
Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (u.a. mind. 14% mit ganzen Rinderstücken), Mineralstoffe.
Inhaltsstoffe: Rohprotein:11 / Rohfett:4 / Rohasche:2 / Rohfaser:0,5 / Feuchtigkeit:82.
Zusatzstoffe: Vitamin E: 8mg/kg / Kupfer als Kupfer-(II)-Sulfat: 1mg/kg

10.10.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Whiskas mmmmm . Dort wird jeder fündig!
I

Inge

Reaktionen
3
Re: Whiskas mmmmm

Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (u.a. mind. 14% mit ganzen Rinderstücken),
Das 14% bezieht sich auf tierische Nebenprodukte! "Rinderstücke" können alles mögliche sein: Knorpel etc. pp. das bedeutet letztlich einfach nur, dass die tierischen Nebenerzeugnisse nicht komplett zerkleinert wurden. Katzen brauchen aber hochwertiges Muskelfleisch.

R

Ronaldono

Reaktionen
0
...und ich dachte schon, ich könnt das auch nehmen, weil ich es um die Ecke kaufen könnte...
Muss ich doch weiter übers Internet bestellen, wie Du mir in nem anderen Thread empfohlen hast.

I

Inge

Reaktionen
3
Ja, das ist nur der selbe Mist in einer schickeren Verpackung.

D

Dinah

Reaktionen
1
Das hochwertige Futter gibt es auch bei Fressnapf und Tierhandlungen. Ansonsten Internet. :wink:

R

Ronaldono

Reaktionen
0
ja der Fressnapf ist eben schon was weiter weg bei mir.
So bleibt mir nur dsa I-Net.