schmeiß mal die forensuche an, hier gibts schon einiges dazu.
wir sind die biester auch ohne dampfreiniger losgewohrden, gibt aber wohl verschiedene stämme.. manche sind leichter kleinzukriegen als andere. falls du mehrere klos hast, würde ich mal versuchen, ob die beiden für eine weile auch mit einem einzelnen auskommen und dort wirklich täglich das streu wechseln und das klo spülen (+ desinfizieren). wurde ja schon gesagt, aber das nochmal so als erfahrungsbericht.
das ganze panacur-zeug geht leider ziemlich auf den darm, aber gerade eine gesunde darmflora ist jetzt wichtig. ich hab den mädels täglich je 1 bis 2 teelöffel yakult gefüttert (tipp von meinen alten Tierarzt). normaler joghurt tuts sicher auch, ist aber nicht ganz so wirkungsvoll nehm ich an. ach ja, und bevor du panacur gibst, am besten so ca. 1 bis 2 stunden vorher auch ein bisschen joghurt geben, das greift den darm dann wohl nicht ganz so an (auch tipp vom alten Tierarzt).
es ist ganz wichtig, dass du und alle sonst noch im haushalt lebenden personen sich nach dem katzen streicheln gründlich die hände waschen, eine giardieninfektion ist eine zoonose - kann also vom tier auf den menschen übertragen werden, wenn es doof läuft!
wir hatten ja noch mehr oder weniger glück und waren die biester binnen ca. 6 wochen wieder los.. also viel erfolg euch!