Katzenstreu?? Ich brauch eure Hilfe...

A

ardnaske

Beiträge
320
Reaktionen
0
Hi,

ich habe ein Problem. Ich habe zwei Katzen und ein Katzenklo. Ich benutze das Golden Grey Master und bin von der Geruchsbindung her super zufrieden.
Allerdings ist meine kleine Katze (4 Monate) irgendwie komisch. Sie hatte ziemlich lange Zeit (ich hab sie mit 9 Wochen bekommen und bis vor ca. 3 Wochen) Durchfall. Meine TÄ
hat ihr fast alle zwei Tage Antibiotika-Spritzen gegeben weil sie meinte, dass sie Bakterien hat. Ich bin jetzt eher durch Zufall daraufgekommen, dass sie nur den täglichen Geschmacksrichtungswechsel nicht verträgt. Sie hat jetzt eben wie gesagt seit ca. 3 Wochen keinen Durchfall mehr. Sie hat, ich würde sagen, mittellanges Fell und jedes Mal wenn sie aufs Katzenklo geht, bleibt immer etwas Kot am Hintern hängen. Sie putzt sich zwar aber irgendwie wohl nicht genug. Ich hoffe das kommt noch...
Auf jeden Fall bleibt ihr dann auch immer das feine Katzenstreu an den Hinterfüßen und am Hintern voll im Fell hängen und sie kriegt es nicht weg.

Jetzt meine Frage: wie ist das bei euch? Ich habe mir jetzt überlegt doch ein anderes Streu zu benutzen, dass nicht so fein ist, dann dürfte es ja eigenltich nicht so am Hintern hängen bleiben. Benutzt ihr hauptsächlich so Klumpstreu oder habt ihr auch normales? Wenn ja, was für eins ist bei den normalen Streu gut?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen?!?!
 
11.10.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenstreu?? Ich brauch eure Hilfe... . Dort wird jeder fündig!
A

akinna

Beiträge
339
Reaktionen
0
Re: Katzenstreu?? Ich brauch eure Hilfe...

Hi, ich hatte bis vor kurzem das Cats Best Öko Plus. Darauf haben meine Süßen allergisch reagiert. Musste wechseln. Habe mich dann für Biokats Classic entschieden.
Ich kann nur sagen das ich suuuuper zufrieden bin!!! Es müffelt garnicht auch nach einer Woche nicht. Das Cats Best fing nach sehr kurzer Zeit an zu "riechen" :lol:
Sie haben mir das Cats B. Streu quer durch die Wohnung getragen,dass ist bei dem Biokats nicht der Fall. Es ist ein Klumpstreu.

Hoffe konnte dir etwas helfen... :wink:
 
A

ardnaske

Beiträge
320
Reaktionen
0
Danke für deine Antwort.

Hat denn hierjemand das Katzenstreu Cats Best Nature Gold?? Da steht im Internet, dass es besonders für Langhaarkatzen geeignet ist.
Das wäre ja genau mein Problem, weil das Golden Grey Master so fein ist, dass es den beiden voll im Fell hängen bleibt.

Was benutzt denn ihr so für Katzenstreu wenn ihr Langhaarkatzen habt?
 

Schlagworte

katzenstreu für langhaarkatzen

,

katzenstreu hilfe

,

katzenstreu leer hilfe

,
welches katzenstreu katze hat allergie
, hilfe katzenstreu, bestes katzenstreu welches hilfe, katzenstreu cats best allergie, kein katzenstreu da hilfe, hilfe katzenstreu zu fein, langhaarkatzen und katzenstreu, welches katzenstreu bei durchfall, durchfall im katzenstreu erkennen, welche katzenstreu bei durchfall, katzenstreu was im katzenklo bleibt, Katze hintern voll streu

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen