grau nafu und sanabelle trofu wie gut?

Diskutiere grau nafu und sanabelle trofu wie gut? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; moin, ich bin gerade am zusammenstellen meiner monatlichen zooplus bestellung und da gerade grau schlemmertöpfchen im mixed pack angebot ist würd...
  • grau nafu und sanabelle trofu wie gut? Beitrag #1
R

Ratzepuh

moin,

ich bin gerade am zusammenstellen meiner monatlichen zooplus bestellung und da gerade grau schlemmertöpfchen im mixed pack angebot ist würd ich das mal probieren.

hier der link:

normalerweise gibts hier an nassfutter animonda carny und als leckerli ab und an almo oder auch schmusy (sie steht einfach auf das thunfisch zeugs von denen). das almo Nassfutter leckerli ändert sich natürlich nicht.

desweiteren wurde mir das sanabelle Trockenfutter als gleichwertig bzw etwas besser als das happy cat "empfohlen". kann mir das wer bestätigen von unseren futterexperten?

gruß
ratze

• grau nafu und sanabelle trofu wie gut? Beitrag #2
Also ich hatte auch dieses Mixed-Pack von Grau bestellt, wird gerne genommen, bisher keine Probleme damit.

Und der Thunfisch riecht auch wirklich nach Thunfisch :lol:

Thema:

grau nafu und sanabelle trofu wie gut?

grau nafu und sanabelle trofu wie gut? - Ähnliche Themen

Transportbox gesucht: Moin, ich bräuchte mal wieder euren rat. durch das transportieren zum tierarzt und co find ich die tasche die ich zur zeit habe eher unpraktisch...
Oben Unten