15.10.2007 grau nafu und sanabelle trofu wie gut? Beitrag #1 R Ratzepuh Beiträge 130 Reaktionspunkte 0 moin, ich bin gerade am zusammenstellen meiner monatlichen zooplus bestellung und da gerade grau schlemmertöpfchen im mixed pack angebot ist würd ich das mal probieren. hier der link: http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa/wa/CatalogDirectAction/details?PG=2137&PID=10323 normalerweise gibts hier an nassfutter animonda carny und als leckerli ab und an almo oder auch schmusy (sie steht einfach auf das thunfisch zeugs von denen). das almo Nassfutter leckerli ändert sich natürlich nicht. desweiteren wurde mir das sanabelle Trockenfutter als gleichwertig bzw etwas besser als das happy cat "empfohlen". kann mir das wer bestätigen von unseren futterexperten? gruß ratze
moin, ich bin gerade am zusammenstellen meiner monatlichen zooplus bestellung und da gerade grau schlemmertöpfchen im mixed pack angebot ist würd ich das mal probieren. hier der link: http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa/wa/CatalogDirectAction/details?PG=2137&PID=10323 normalerweise gibts hier an nassfutter animonda carny und als leckerli ab und an almo oder auch schmusy (sie steht einfach auf das thunfisch zeugs von denen). das almo Nassfutter leckerli ändert sich natürlich nicht. desweiteren wurde mir das sanabelle Trockenfutter als gleichwertig bzw etwas besser als das happy cat "empfohlen". kann mir das wer bestätigen von unseren futterexperten? gruß ratze
15.10.2007 grau nafu und sanabelle trofu wie gut? Anzeige Schau mal hier:grau nafu und sanabelle trofu wie gut? .
16.10.2007 grau nafu und sanabelle trofu wie gut? Beitrag #2 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Also ich hatte auch dieses Mixed-Pack von Grau bestellt, wird gerne genommen, bisher keine Probleme damit. Und der Thunfisch riecht auch wirklich nach Thunfisch :lol:
Also ich hatte auch dieses Mixed-Pack von Grau bestellt, wird gerne genommen, bisher keine Probleme damit. Und der Thunfisch riecht auch wirklich nach Thunfisch :lol: