Für unseren kleinen Bodo

K

klein püppi

Beiträge
24
Reaktionen
0
Hallo Bodo,
es tut mir leid das wir dir nicht mehr helfen konnten,
zu gern hätten wir dir länger ein schönes zu Hause gegeben, dir gezeigt wie schön
ein Katzenleben sein kann.

Du hast uns verlassen und es tut so Weh, unsere Tränen für dich wollen einfach nicht trocknen.
Wir haben Dich geliebt und wedern es immer tuen.

Wir hoffen, es geht dir jezt besser, auch wenn es uns Quält das du uns so verlassen hast.
Den letzten weg sind wir zusammen gegangen und das einzige was trösten ist das du nicht alleine warst.

Wir vermissen dich ganz doll. pass auf dich auf.

Kuss
Papa, Mama und Püppi
_____________________________

pass gut auf dich auf kleiner Schatz :cry:
 
18.10.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Für unseren kleinen Bodo . Dort wird jeder fündig!
M

Mika1001

Beiträge
1.716
Reaktionen
7
Es tut mir so leid, dass es keine Hilfe mehr gab.

Aber den letzten Weg musste Bodo nicht alleine gehen und dafür wird er dankbar sein.

Es ist meine feste Überzeugung, dass die geliebten Seelen nicht sofort von uns gehen - und solange Bodo nicht vergessen wird, ist er immer bei Dir
 

Schlagworte

Bodo katze

Ähnliche Themen