Diskutiere Birmapärchen gesucht! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo,
Wir suchen ein älteres kastriertes Birmapärchen ab 2-5 Jahre.
Da bei uns draussen viele Katzen mit diversen Krankheiten rumlaufen werden...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Birmapärchen gesucht! Beitrag #1
Hallo,
Wir suchen ein älteres kastriertes Birmapärchen ab 2-5 Jahre.
Da bei uns draussen viele Katzen mit diversen Krankheiten rumlaufen werden die Beiden nur in unserem grossen Haus gehalten. Evtl. raus in den Garten nur unter unserer Aufsicht.
Wir sind Katzenerprobt und sparen an unseren Katzen nicht d.h. gute Aussattung lecker Leckerlies u.v.m.
Die Beiden sollen ihr Leben lang bei uns verweilen. Es wird ihnen an nichts fehlen. Selbstverständlich kann ihr neues Zuhause bei einer Tasse Kaffee ok auch noch ein Stückel Kuchen vorher besichtigt werden.
Wir wohnen bei Wiesbaden/Hessen. Angebote bis ca. 100-200 km, weiter, hmm wenns sich wirklich lohnt
Kontakt über e-mail oder PN.
Es grüsst Monk
-
-
Birmapärchen gesucht! Beitrag #2
Liebe Katzenfreunde, ich habe ein Katzenchenpärchen abzugeben. Es handelt sich um eine American Ragdoill (sehr ähnlich Birma) und eine Perserlanghaarkatze.Beide sind sehr anhänglich und anschmiegsam. Leider muß ch sie wegen eines Umzuges verschenken und suche ein liebevolles Zuhause für sie. Vielleicht können Sie sich ja für diese beiden erwärmen. ich versuche, Fotos anzuhängen, bitte Sie bei Interess, mich zu kontaktieren (030/78715230) Vielen Dank und herzliche Grüße
Bettina De la Chevallerie aus Berlin
-
Frieda und Maura Kopie.jpg
89 KB
· Aufrufe: 11
-
-
Birmapärchen gesucht! Beitrag #3
-
-
Birmapärchen gesucht! Beitrag #4
Hallo Monk,
Du solltest es einmal bei Züchtern versuchen, sie haben öfter Kastraten abzugeben, die dann auch ungefähr in dem Alter sind, das ihr sucht
Leider muß ch sie wegen eines Umzuges verschenken und suche ein liebevolles Zuhause für sie.
Man sollte niemals Tiere verschenken, sie haben das Recht als 'wertvoll' behandelt zu werden
-
-
Birmapärchen gesucht! Beitrag #5
Die Anzeige ist von 2007 @Eva :wink:
-
-
Birmapärchen gesucht! Beitrag #6
Die Anzeige ist von 2007 @Eva :wink:

man sollte doch genauer schauen was hier ausgegraben wird
-
-
Birmapärchen gesucht! Beitrag #7
Man sollte niemals Tiere verschenken, sie haben das Recht als 'wertvoll' behandelt zu werden
dem stimme ich mal zu.
Interessant finde ich das es einmal eine Ragdoll und ein Persermix und beim zweiten Thread eine Ragdoll und ein Norweger sind.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Birmapärchen gesucht!