[color=red]Katzenfänger im Raum Koblenz unterwegs!![/color]

Diskutiere [color=red]Katzenfänger im Raum Koblenz unterwegs!![/color] im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, am Mittwoch abend wurde bei SWR3 ein Bericht gebracht, von der Polizei in 56070 Koblenz. Und zwar sind hier im Raum wieder dubiose...
  • [color=red]Katzenfänger im Raum Koblenz unterwegs!![/color] Beitrag #1
Bienie

Bienie

Hallo,

am Mittwoch abend wurde bei SWR3 ein Bericht gebracht, von der Polizei in 56070 Koblenz. Und zwar sind hier im Raum wieder dubiose Kleidersammlungsboxen aufgetaucht. In diesem Zusammenhang wird vor Katzenfängern gewarnt und davon abgeraten die Lieblinge nachts raus zu lassen.

:!: :!: :!:

Thema:

[color=red]Katzenfänger im Raum Koblenz unterwegs!![/color]

[color=red]Katzenfänger im Raum Koblenz unterwegs!![/color] - Ähnliche Themen

11 jähriges Geschwisterpaar verträgt sich nicht mehr: Hallo Katzen-Forum-Community ^-^/ Ich, Christine, bin neu hier im Forum und habe mich registriert, weil ich seit Kurzen vor einer Herausforderung...
"Verschwundenen" Freigänger sichern: Unser Kater Quentin ist seit Samstag, 12.08.23 verschwunden. Mittwoch gegen 22 Uhr kam eine Sichtungsmeldung. Gestern Nacht, gegen 2.30 Uhr haben...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Probleme bei Zusammenführung - ängstliche Erstkatze: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend ein wenig Unterstützung durch eure Erfahrungswerte, da meine Hoffnungen derzeit etwas sinken, obwohl es...
Oben Unten