• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kastration,trotzdem rollig?

Diskutiere Kastration,trotzdem rollig? im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, Meine Katze Maxie wurde letzten woche Freitag Kastriert,seit gestern geht das Spekttakel wieder los,sie miaut teilweise -aber nicht so...
  • Kastration,trotzdem rollig? Beitrag #1
C

Cosima24

Hallo,

Meine Katze Maxie wurde letzten woche Freitag Kastriert,seit gestern geht das Spekttakel wieder los,sie miaut teilweise -aber nicht so viel wie sonst wenn sie rollig war,sie war jetzt 1 woche lange sauber,jetzt geht das los sie pisst mir auf den Teppich,die Krönung sie hat mich wieder angepisst,was soll ich jetzt tun? hat der Tierarzt nicht sauber gearbeitet bei der kastration?

• Kastration,trotzdem rollig? Beitrag #2
Es dauet noch einige Wochen, bis die Hormone völlig abgebaut sind. Außerdem ist das ganze ja auch wieder eine Stressituation gewesen. Trotzdem würde ich sie zur Nachuntersuchung dem Tierarzt vorstellen!

• Kastration,trotzdem rollig? Beitrag #3
habe eben schon beim Tierarzt angerufen,mir wurde gesagt ich soll heute noch kommen,jetzt eine andere frage,wenn sie viell nochmal aufgemacht werden muss,muss ich dann komplett nochmal den selben preis für die kastration bezahlen? oder ist das dem Tierarzt sein verschulden? ..kenn mich da nicht aus.

• Kastration,trotzdem rollig? Beitrag #4
Sofern eine erneute OP ursächlich mit dem vorherigen Eingriff zutun hätte, diese also unvollständig oder unzureichend war, gginge das auf die Kappe des TAs. Wenn es etwas unabhängiges, bieher nicht diagnostiziertes wäre, allerdings nicht.

Auf jeden Fall viel Glück für die Mieze!

• Kastration,trotzdem rollig? Beitrag #5
alles klar,ich mache mich gleich auf den weg zum Tierarzt,und ich hoffe das keine weitere OP nötig ist,die erste war schon schlimm genug ! ich werde euch dann mitteilen was der neuste Stand ist :)

Thema:

Kastration,trotzdem rollig?

Kastration,trotzdem rollig? - Ähnliche Themen

Nach Kastration wieder rollig: Hallo, ich habe ein Problem , Nala ist wieder rollig, trotz Kastration im August 2023. Ihre Abgabe der Liebe, wie schmusen, kuscheln ist zwar...
Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten