Bielefeld - 7 jähriger total verschmuster Kastrat abzugeben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Z

zobelchen81

Beiträge
1
Reaktionen
0
Huhu

Ich habe von meiner ehemaligen Arbeitskollegin einen Kastraten aufgenommen, da sie ins Ausland gezogen ist. Ich wollte den Kastraten dann hier vermitteln.

Der Kater heißt Leo und ist ca. 7 Jahre alt. Meine Arbeitskollegin holte ihn vor ca. 4 Jahren aus dem Tierheim. Da sie ihn nicht wieder ins Tierheim bringen wollte, vermitteln wir ihn nun so.

Er ist grau weiß getiegert und ist total verschmust. Er kuschelt mit allem und jeden. Er mag allerdings keine Artgenossen. Er ist dann sehr dominant. Ausgang hat er hier nicht. Bei meiner Arbeitskollegin war der Kater auch in der Wohnung gehalten, allerdings hatte sie einen richtig großen Balkon, auf dem sich Leo sehr oft aufgehalten hat.

Wer Leo gerne bei sich aufnehmen möchte, soll sich bitte melden. Fotos können gegebenfalls geschickt werden.

Gruß Sabrina
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

kastraten abzugeben

,

kastrat abzugeben

,

katzenvermittlung bielefeld

,
katzen kastraten abzugeben
, kastraten katze abzugeben, Bielefeld kastrat, kastraten abzugeben münchen, kastrat bielefe, waldkatze kastrat abzugeben, verschmuste katze, katzen zu verschenken münchen, kastraten katzen vermittlung, perserkatzen kastraten abzugeben, katze kastrat abzugeben, kastrat katze abzugeben

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen