Einfach spenden!

Diskutiere Einfach spenden! im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Durch Zufall habe ich diese Seite entdeckt: http://versorgungsforum.foren-city.de/ Vielleicht habt ihr ja noch Decken, Körbe, Handtücher...
  • Einfach spenden! Beitrag #1
A

Adrina

Durch Zufall habe ich diese Seite entdeckt:

Vielleicht habt ihr ja noch Decken, Körbe, Handtücher eventuell sogar Futter übrig?
Ich finde, dass ist eine einfache und unkomplizierte Art Tieren in Not zu helfen, da die Spenden bevorzugt abholt werden. :wink:

• Einfach spenden! Beitrag #2
Ist ne feine Sache und gibt es so wohl auch noch nicht. Man hat ja immer mal was, was man selbst nicht mehr gebrauchen kann, was aber noch gut ist.

Ne andere sehr gute Idee hab ich auf der Seite vom Franziskushof Tierschutzverein gefunden. Wenn man dort über das Shopping Portal einkaufen geht, spendet man automatisch für das Tierheim. Ich geh ja ganz gern mal auf Shopping Tour :wink: und wenn dabei noch was für den TSV getan wird ist doch prima.

Thema:

Einfach spenden!

Einfach spenden! - Ähnliche Themen

Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Oben Unten