Einfach spenden!

A

Adrina

Beiträge
63
Reaktionen
0
Durch Zufall habe ich diese Seite entdeckt:

http://versorgungsforum.foren-city.de/

Vielleicht habt ihr ja
noch Decken, Körbe, Handtücher eventuell sogar Futter übrig?
Ich finde, dass ist eine einfache und unkomplizierte Art Tieren in Not zu helfen, da die Spenden bevorzugt abholt werden. :wink:
 
22.10.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Einfach spenden! . Dort wird jeder fündig!
M

Manuelab

Beiträge
1
Reaktionen
0
Ist ne feine Sache und gibt es so wohl auch noch nicht. Man hat ja immer mal was, was man selbst nicht mehr gebrauchen kann, was aber noch gut ist.

Ne andere sehr gute Idee hab ich auf der Seite vom Franziskushof Tierschutzverein gefunden. Wenn man dort über das Shopping Portal einkaufen geht, spendet man automatisch für das Tierheim. Ich geh ja ganz gern mal auf Shopping Tour :wink: und wenn dabei noch was für den TSV getan wird ist doch prima.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen