Suche Baby Mietze aus dem Raum Ingolstadt oder Neuburg!

Diskutiere Suche Baby Mietze aus dem Raum Ingolstadt oder Neuburg! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo suche jemand der Babys hat mit der Option die Kleine zurück zugeben wenn meine Mietze Paula sich nicht mit ihr versteht!
  • Suche Baby Mietze aus dem Raum Ingolstadt oder Neuburg! Beitrag #1
T

Tina_21

Hallo suche jemand der Babys hat mit der Option die Kleine zurück zugeben wenn meine Mietze Paula sich nicht mit ihr versteht!

• Suche Baby Mietze aus dem Raum Ingolstadt oder Neuburg! Beitrag #2
Hast Du Dich schonmal im Tierheim umgeschaut?

Thema:

Suche Baby Mietze aus dem Raum Ingolstadt oder Neuburg!

Suche Baby Mietze aus dem Raum Ingolstadt oder Neuburg! - Ähnliche Themen

Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
(un)kastrierter Zuchtkater markier Verhalten?: Hallo ihr Lieben, Ich habe vor einen ca.7 Jährigen Wanderpokal zu holen. Er wird natürlich sofort kastriert. Eigentlich wollte ich ihm ein Neues...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Oben Unten