frage zu katzennetzen

Diskutiere frage zu katzennetzen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hi, hab ein kleines problem. gibt es prof katzennetzanbringer?? in meiner alten wohnung hatte ich ich loggia balkon und musste nur vorne des netz...
  • frage zu katzennetzen Beitrag #1
Ksharp

Ksharp

hi, hab ein kleines problem. gibt es prof katzennetzanbringer??
in meiner alten wohnung hatte ich ich loggia balkon und musste nur vorne des netz dran machen. jetzt allerdings muss ich eine art zelt machen und des wird schwer. glaub fressnapf hatte da mal was von einem dienst angeboten. wenn es sowas gibt weiss even jemand was des kostet??

• frage zu katzennetzen Beitrag #2
Das kann eigentlich jeder begabte Heimwerker. Kennst Du niemanden?

• frage zu katzennetzen Beitrag #3
ne, wie gesagt ist art dachterasse. muss also richtig stäbe in boden versänken

• frage zu katzennetzen Beitrag #4
Dann würde ich mal eine Tischlerei oder Schlosserei in der Nähe fragen.

• frage zu katzennetzen Beitrag #5
Ich weiß nicht, ob ihr den Gartenmarkt Dehner in eurer Nähe habt. Die haben einen prof. Anbieter, der das Netz genau an den Balkon anpasst.

Wenn nicht, schaue ich zu Hause mal auf dieses Prospekt, was ich bekommen habe. :wink:

• frage zu katzennetzen Beitrag #6
Hi, hab noch ne gute Adresse ist allerdings bestimmt nicht billig!

Viel Glück damit vielleicht findest du da was :D

• frage zu katzennetzen Beitrag #7
ja dehner haben wir. weisst du even was des kostet??

• frage zu katzennetzen Beitrag #8
Nein leider nicht. Hatte mal ne Mail hingeschickt, kam aber nix zurück. Einfach mal anrufen und Info-Material schicken lassen.

MfG!

Thema:

frage zu katzennetzen

frage zu katzennetzen - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
11 jähriges Geschwisterpaar verträgt sich nicht mehr: Hallo Katzen-Forum-Community ^-^/ Ich, Christine, bin neu hier im Forum und habe mich registriert, weil ich seit Kurzen vor einer Herausforderung...
Welches Katzennetz bei "Knabberkatzen"?: Hallo ich suche derzeit für den Balkon unserer neuen Wohnung ein passendes Katzennetz. Das Problem dabei ist, dass meine Katzen kleine...
Sira und Jessie - 2 kleine wollen erzogen werden und wir brauchen Tipps!: Hallo zusammen! Letzte Woche habe ich euch Sira (9Monate, BKH) und Jessie (5Monate, Perserin) kurz vorgestellt und würde euch gerne nun mal...
Bereit für zwei BKH Brüder?: Hallo ihr Lieben! Nach meiner kurzen Vorstellung komme ich gleich zur Sache und frage euch hier um Rat, Meinungen und wäre sehr dankbar über eine...
Oben Unten