25.10.2007 frage zu katzennetzen Beitrag #1 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 hi, hab ein kleines problem. gibt es prof katzennetzanbringer?? in meiner alten wohnung hatte ich ich loggia balkon und musste nur vorne des netz dran machen. jetzt allerdings muss ich eine art zelt machen und des wird schwer. glaub fressnapf hatte da mal was von einem dienst angeboten. wenn es sowas gibt weiss even jemand was des kostet??
hi, hab ein kleines problem. gibt es prof katzennetzanbringer?? in meiner alten wohnung hatte ich ich loggia balkon und musste nur vorne des netz dran machen. jetzt allerdings muss ich eine art zelt machen und des wird schwer. glaub fressnapf hatte da mal was von einem dienst angeboten. wenn es sowas gibt weiss even jemand was des kostet??
25.10.2007 frage zu katzennetzen Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Das kann eigentlich jeder begabte Heimwerker. Kennst Du niemanden?
25.10.2007 frage zu katzennetzen Beitrag #3 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 ne, wie gesagt ist art dachterasse. muss also richtig stäbe in boden versänken
25.10.2007 frage zu katzennetzen Beitrag #4 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Dann würde ich mal eine Tischlerei oder Schlosserei in der Nähe fragen.
26.10.2007 frage zu katzennetzen Beitrag #5 D Dinah Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 1 Ich weiß nicht, ob ihr den Gartenmarkt Dehner in eurer Nähe habt. Die haben einen prof. Anbieter, der das Netz genau an den Balkon anpasst. Wenn nicht, schaue ich zu Hause mal auf dieses Prospekt, was ich bekommen habe. :wink:
Ich weiß nicht, ob ihr den Gartenmarkt Dehner in eurer Nähe habt. Die haben einen prof. Anbieter, der das Netz genau an den Balkon anpasst. Wenn nicht, schaue ich zu Hause mal auf dieses Prospekt, was ich bekommen habe. :wink:
27.10.2007 frage zu katzennetzen Beitrag #6 A akinna Beiträge 339 Reaktionspunkte 0 Hi, hab noch ne gute Adresse ist allerdings bestimmt nicht billig! www.original-kramers.de Viel Glück damit vielleicht findest du da was
Hi, hab noch ne gute Adresse ist allerdings bestimmt nicht billig! www.original-kramers.de Viel Glück damit vielleicht findest du da was
27.10.2007 frage zu katzennetzen Beitrag #7 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 ja dehner haben wir. weisst du even was des kostet??
28.10.2007 frage zu katzennetzen Beitrag #8 A akinna Beiträge 339 Reaktionspunkte 0 Nein leider nicht. Hatte mal ne Mail hingeschickt, kam aber nix zurück. Einfach mal anrufen und Info-Material schicken lassen. MfG!
Nein leider nicht. Hatte mal ne Mail hingeschickt, kam aber nix zurück. Einfach mal anrufen und Info-Material schicken lassen. MfG!