Tierärzte ohne Grenzen

N

Nici.B.

Beiträge
31
Reaktionen
0
Ich wollte euch mal von einer Organisation erzählen, auf die ich durch einen Flyer bei unserer Tierärztin aufmerksam geworden bin.
Die Tierärzte ohne Grenzen helfen in den armen Ländern, wo die Völker ihre Tiere
zum Lebensunterhalt brauchen. Sie kümmern sich darum, dass es dort medizinische Versorgung für die Tiere gibt, sorgen für mehr und bessere Vermarktungsmöglichkeiten. Z.B. dass auch Imkereien aufgebaut werden um den Menschen dort mehr Möglichkeiten zu bieten.
Ich finde, dass dies mal eine wirklich sinnvolle Organisation ist, weil ich es zum einen gut finde, dass dort auch etwas für die Tiere getan wird und ich es zum anderen besser finde, den Menschen auf diesen Wege zu helfen, anstatt sie mit Hilfe von Spenden einfach nur von anderen Ländern abhängig zu machen (sofern diese Gelder überhaupt bei den Menschen ankommen).
 
28.10.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tierärzte ohne Grenzen . Dort wird jeder fündig!

Schlagworte

tierärzte ohne grenzen katzen

,

katzen ohne grenzen

,

tierarzt ohne grenzen i schleswig-holstein

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen