F
freestate
- Reaktionen
- 0
Hallo, mein kleines Käterchen hatte in der letzten Nacht einen Unfall. Er ist beim "Fernsehen" aus dem Fenster (ca.8m hoch) gefallen. Nachdem ich ihn wieder in der Wohnung hatte und ihn abgetastet habe konnte ich nichts feststellen. War mit ihm
beim Ta und auch der konnte nichts finden. Er gab ihm eine schmerzlindernde Spritze und seitdem ist er (mein käterchen) wieder voll der Alte.
Nun zum eigentlichen Problem wir haben zwei Käterchen (beide 1,5 jahre alt) und unser Dicker ist eine Angstkatze, seit dem Vorfall ist er total ängstigt. Er frisst nicht und verkriecht sich nur noch unter der Couch. Der Ta meinte das soetwas normal sei und sich beide wieder beruhigen. Aber unsere Dickerchen hat Angst vor seinem eigenem Bruder als wenn er ein fremder Kater wäre.
Was kann ich da tun?
Gibt es etwas beruhigendes worauf Katzen reagieren?
Normalerweise sind die beiden sehr wild auf Baldrian aber selbst da reagiert er nicht und ist wie gelähmt obwohl ja nicht er gestürzt ist.
Nun zum eigentlichen Problem wir haben zwei Käterchen (beide 1,5 jahre alt) und unser Dicker ist eine Angstkatze, seit dem Vorfall ist er total ängstigt. Er frisst nicht und verkriecht sich nur noch unter der Couch. Der Ta meinte das soetwas normal sei und sich beide wieder beruhigen. Aber unsere Dickerchen hat Angst vor seinem eigenem Bruder als wenn er ein fremder Kater wäre.
Was kann ich da tun?
Gibt es etwas beruhigendes worauf Katzen reagieren?
Normalerweise sind die beiden sehr wild auf Baldrian aber selbst da reagiert er nicht und ist wie gelähmt obwohl ja nicht er gestürzt ist.