Dringend gesucht!!!!!!

Diskutiere Dringend gesucht!!!!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich bin neu hier! Ich suche wirklich DRINGEND einen ehemaligen Siamkatzenbesitzer in Berlin oder Umgebung. Ich möchte auch gleich zu...
  • Dringend gesucht!!!!!! Beitrag #1
stephie

stephie

Hallo,

ich bin neu hier! Ich suche wirklich DRINGEND einen ehemaligen Siamkatzenbesitzer in Berlin oder Umgebung. Ich möchte auch gleich zu Anfang betohnen, dass er gerne anonym bleiben kann. Er gab im August seine Siamkatze im Berliner Tierheim ab. Sie wurde im Tierheim "Hope" genannt. Ich möchte zwar ganz gerne wissen, warum er sie abgegeben hat, aber für mich ist es viel wichtiger zu wissen, was sie gerne frisst und wie sie früher, bevor ich sie aus dem Heim geholt habe, gehalten wurde. Insbesondere wie sie gehalten wurde!!!!! Ich möchte auch noch wissen, wie alt sie ist. Im Tierheim wurde sie auf 10 Jahre geschätzt.
Falls der frühere Besitzer hier Mitgliet ist, möge er sich doch bitte melden, gern auch Anonym.

Liebe Grüße Stephie

Thema:

Dringend gesucht!!!!!!

Dringend gesucht!!!!!! - Ähnliche Themen

Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Kardoulis (geb. 2022, FIV/FeLV +) - fröhlicher Kater sucht Sonnenplatz, PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Kardoulis - Charakter: freundlich, verspielt, nach anfänglicher Vorsicht an Menschen interessiert - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK -...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
NYX (w, *ca. 06/2023) - Wuselfluse sucht Spielfreunde - PS nahe Berlin (Vermittlung bundesweit): Name: Nyx - Charakter: freundlich, verspielt, sehr verschmust, aktiv, respektiert andere Katzen - Geburtsdatum: 06/2023 - Rasse: EHK -...
Oben Unten