Unser kleiner Engel

Diskutiere Unser kleiner Engel im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Unser kleiner Engel Lissy .. einfach wurdest du überfahren vor unserem Haus und liegen gelassen. Wie kann ein Mensch so grausam sein?! Du hast...
  • Unser kleiner Engel Beitrag #1
Missy2412

Missy2412

Unser kleiner Engel Lissy ..

einfach wurdest du überfahren vor unserem Haus und liegen gelassen.
Wie kann ein Mensch so grausam sein?!
Du hast mir so viel gegeben in der Zeit des Trauers um meinen Vater und nun müssen wir um dich trauern.

Viel zu kurz war dein Leben, gerade mal 1 1/2 Jahre alt und nun lässt du uns und dein Brüderchen einfach alleine?! :cry:

Du wirst immer unser kleiner Engel bleiben, kein anderer kann dich jemals ersetzen .. dein entzückendes Wesen, so lieb, so zart, so anhänglich bist du gewesen.
Kaum ist man aufgestanden, du warst immer die Erste die einem gefolgt ist .. und ab zum Wasserhahn, ja was hast du immer für einen Lärm gemacht. Du hast es geliebt, das Wasser aus dem laufenden Wasserhahn zu trinken.
Immer den Körperkontakt gesucht, am besten so nah wie möglich.
Dein trolliges Gesicht .. und auf einmal liegst du da, alleine und verlassen :(

Du wirst immer in unserem Herzen bleiben!

• Unser kleiner Engel Beitrag #2
mein aufrichtiges Mitgefühl! Es ist sehr schwer, schon so früh und unerwartet Abschied nehmen zu müssen!

Lissy wird in irgend einer Form immer bei Euch sein.

• Unser kleiner Engel Beitrag #3
Es tut mir sehr Leid für dich. Ich kann es dir nachfühlen auch unser Struppi kam 6 Monate nach dem Tod meiner Mutter einfach so reingeschneit und mir ging es wie dir er hatte mir ein wenig über den Verlust geholfen.

Lissy wird bei euch sein und du wirst sie immer spüren. Im Moment gibts es für dich wenig Trost was ich verstehen kann. Ich nehme dich in den Arm halte und drücke dich fest

• Unser kleiner Engel Beitrag #4
Es tut mir wirklich sehr leid um Lissy!

Fühl dich gedrückt!

Thema:

Unser kleiner Engel

Unser kleiner Engel - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Fritzi: Schon 1 Woche bist Du nicht mehr da. Du warst sehr krank nichts konnte Dir wirklich helfen. Zart und Klein bist Du gekommen warst gerade mal 1...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten