Katze frisst nur sehr wenig
Diskutiere Katze frisst nur sehr wenig im Schwierige Fälle Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo!
Seit etwa einer Woche frisst die Katze nurnoch sehr wenig, der Napf kommt morgens voll, und ists abends immernoch halb, abends dann noch...
-
-
Katze frisst nur sehr wenig Beitrag #1
Hallo!
Seit etwa einer Woche frisst die Katze nurnoch sehr wenig, der Napf kommt morgens voll, und ists abends immernoch halb, abends dann noch ein paar Krümel Trocken und das wars. Es hat angefangen, direkt nacdem wir den napf vom Wohnzimmer ins neue Esszimmer gebracht haben. Ansonsten verhält sie sich aber noch ganz normal, wer weiß da mehr?
Michael
-
-
-
Katze frisst nur sehr wenig Beitrag #2
Geh' bitte mit ihr baldmöglich zum Arzt!
Verhaltensänderungen jeglicher Art sind immer ein Alarmzeichen. Und die Fressunlust kann durchaus schwerwiegende Hintergründe haben.
-
-
Katze frisst nur sehr wenig Beitrag #3
Da kann ich mich nur anchliessen.
Gehe zum Tierarzt.
-
-
Katze frisst nur sehr wenig Beitrag #4
Hey Theresia
ja geh zum arzt da haben die beiden recht bei meiner katze hat es auch so angefangen immer weniger gefressen dann mal wieder mehr dann kaum bis garnichts.
Die beiden haben recht geh so schnell wie möglich zum arzt meine katze muss ich einschläfern lassen sie hat mit den nieren möchte dir keine angst machen kann auch bei deienr katze an was anderes liegen meine ist ja auch schon 17 jahre alt.
um so früher du gehst um so besser und schenller kann behandelt werden
Thema: