06.11.2007 Grau Katzenfutter Beitrag #1 T Taylor Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, ich weiß zwar nicht, ob das evtl. schon bekannt ist, aber aus einem anderen Beitrag ist es für mich so rüber gekommen, wie wenn es das Grau-Nassfutter für Katzen nur bei Zooplus.de gäbe. Ich habe nun etwas gestöbert und bei mehreren Anbietern bin ich fündig geworden. Z.B. bei bitiba.de - dort ist das Futter sogar auf den 100g-Preis bezogen günstiger. Wollte ich nur mal loswerden, falls jemand auch Grau füttert und das noch nicht wusste...bin eigentlich nur darauf gekommen, weil bei zooplus gerade das Schlemmer-Sparpaket vergriffen ist.. Liebe Grüße Daniela
Hallo zusammen, ich weiß zwar nicht, ob das evtl. schon bekannt ist, aber aus einem anderen Beitrag ist es für mich so rüber gekommen, wie wenn es das Grau-Nassfutter für Katzen nur bei Zooplus.de gäbe. Ich habe nun etwas gestöbert und bei mehreren Anbietern bin ich fündig geworden. Z.B. bei bitiba.de - dort ist das Futter sogar auf den 100g-Preis bezogen günstiger. Wollte ich nur mal loswerden, falls jemand auch Grau füttert und das noch nicht wusste...bin eigentlich nur darauf gekommen, weil bei zooplus gerade das Schlemmer-Sparpaket vergriffen ist.. Liebe Grüße Daniela
06.11.2007 Grau Katzenfutter Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Liegt wahrscheinlich daran, dass Zooplus hier sehr, sehr oft erwähnt wird. Grau gibt es z.B. teilweise auch bei Filialisten und Einzelhändlern. Man ist also nicht nur auf Internetshops angewiesen.
Liegt wahrscheinlich daran, dass Zooplus hier sehr, sehr oft erwähnt wird. Grau gibt es z.B. teilweise auch bei Filialisten und Einzelhändlern. Man ist also nicht nur auf Internetshops angewiesen.
06.11.2007 Grau Katzenfutter Beitrag #3 T Taylor Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Ach so, dann hab ich das wohl falsch verstanden :lol: Aber schaden konnte es ja auch nichts..hätte ja sein können bei bitiba.de ist es übrigens auch ab 25 Euro versandkostenfrei und zudem bekommt man als Neukunde 3 Euro rabatt. Später dann immer 2%, wenn ich das richtig verstanden habe - nur zur Info, weiß ja nicht ob ich das überhaupt hier so schreiben darf. Wenn nicht, bitte Info an mich!! Liebs Grüßle
Ach so, dann hab ich das wohl falsch verstanden :lol: Aber schaden konnte es ja auch nichts..hätte ja sein können bei bitiba.de ist es übrigens auch ab 25 Euro versandkostenfrei und zudem bekommt man als Neukunde 3 Euro rabatt. Später dann immer 2%, wenn ich das richtig verstanden habe - nur zur Info, weiß ja nicht ob ich das überhaupt hier so schreiben darf. Wenn nicht, bitte Info an mich!! Liebs Grüßle
06.11.2007 Grau Katzenfutter Beitrag #4 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Nein, der Hinweis ist ja sehr gut. Viele Leute scheuen sich noch bei Internetshops und Grau ist ein hervorrragendes Futter.
Nein, der Hinweis ist ja sehr gut. Viele Leute scheuen sich noch bei Internetshops und Grau ist ein hervorrragendes Futter.
06.11.2007 Grau Katzenfutter Beitrag #5 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Ja, wobei man sich für Zooplus im Normalfall einen Gutschein ergoogeln kann. Ich finde das Premiumfutter angeht eigentlich Sandras Tieroase am besten. Ist zwar nicht am billigsten, aber auch nicht massiv teurer. Und hat wirklich ausschließlich Mittelklasse bis echt gutes Futter im Angebot. Außerdem kann man sich frei zusammenstellen und muss nicht mindestens sechs (zooplus) oder zwölf (bitiba, wenn ich's richtig gesehen habe) Dosen bestellen.
Ja, wobei man sich für Zooplus im Normalfall einen Gutschein ergoogeln kann. Ich finde das Premiumfutter angeht eigentlich Sandras Tieroase am besten. Ist zwar nicht am billigsten, aber auch nicht massiv teurer. Und hat wirklich ausschließlich Mittelklasse bis echt gutes Futter im Angebot. Außerdem kann man sich frei zusammenstellen und muss nicht mindestens sechs (zooplus) oder zwölf (bitiba, wenn ich's richtig gesehen habe) Dosen bestellen.
07.11.2007 Grau Katzenfutter Beitrag #6 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Patches schrieb: Ja, wobei man sich für Zooplus im Normalfall einen Gutschein ergoogeln kann. . Zum Vergrößern anklicken.... Wie das? :lol:
Patches schrieb: Ja, wobei man sich für Zooplus im Normalfall einen Gutschein ergoogeln kann. . Zum Vergrößern anklicken.... Wie das? :lol:
07.11.2007 Grau Katzenfutter Beitrag #7 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Einfach "Zooplus 10%" in google eingeben. Man findet meistens was. http://www.google.at/search?hl=de&q=Zooplus+10%&meta= Kann sein, dass man sich ein wenig durchklicken muss, aber den Versuch ist es wert, v.a. wenn man dann auch mal etwas mehr bestellt. Nur immer gut die Nutzungbedingungen lesen.
Einfach "Zooplus 10%" in google eingeben. Man findet meistens was. http://www.google.at/search?hl=de&q=Zooplus+10%&meta= Kann sein, dass man sich ein wenig durchklicken muss, aber den Versuch ist es wert, v.a. wenn man dann auch mal etwas mehr bestellt. Nur immer gut die Nutzungbedingungen lesen.
07.11.2007 Grau Katzenfutter Beitrag #8 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 super! Danke für den Tipp - werd ich bei der nächsten Bestellung gleich mal probieren!! :-D