2 EKH suchen neue Heimat - Ebersberg / Bayern

Diskutiere 2 EKH suchen neue Heimat - Ebersberg / Bayern im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, eine Bekannte von mir ist Altenpflegerin. Diese hat nun zwei Katzen aufgenommen, weil das Frauchen gestorben ist und sucht nun verzweifelt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 EKH suchen neue Heimat - Ebersberg / Bayern Beitrag #1
D

doernchen

Hallo, eine Bekannte von mir ist Altenpflegerin. Diese hat nun zwei Katzen aufgenommen, weil das Frauchen gestorben ist und sucht nun verzweifelt eine neue Heimat für die beiden.

Hier die Beschreibung der Katzen:

Ginny: Alter 2,5 jahre, Farbe weiß mit braun und ein paar kleinen schwarzen Flecken. Geimpft, nicht sterilisiert bisher, sehr schmuse- und anlehnungsbedürftig, Stubenrein, reine Wohnungskatze aber neugierig auf die Welt da draussen

Jamie: alter 2,5 Jahre, Farbe weiß-schwarz, kastriert bereits, geimpft, kommt gern zum Menschen aber eher zu den Männern. Reine Wohnungskatze und etwas weniger neugierig wie seine Schwester Ginny, auch stubenrein.

Meine Freundin hat einen 8jährigen Sohn, vor dem beide Katzen keine Angst haben. Impfpässe leider nicht mehr vorhanden.

y4110118yv8.jpg

y4110140xl4.jpg

y4110151hj5.jpg

bei Fragen erreicht ihr Anke unter TelNr. 08092 852400 oder Email: [email protected]

Die Katzen befinden sich derzeit in Ebersberg / Bayern, ich stelle mich auch gerne als Fahrdienst bis zu 100 km zur Verfügung.

Grüße
Karin

• 2 EKH suchen neue Heimat - Ebersberg / Bayern Beitrag #2
Wie geht das denn? Beide mit 2,5 Jahren unkastriert und kein Nachwuchs?

• 2 EKH suchen neue Heimat - Ebersberg / Bayern Beitrag #3
Nö, der Kater ist doch kastriert...

Ich finde die süß... wenn ich könnte wie ich wollte (wobei 2 kämen net in Frage, nur 1 zusätzliche...)

• 2 EKH suchen neue Heimat - Ebersberg / Bayern Beitrag #4
Habe ich nicht richtig gelesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 EKH suchen neue Heimat - Ebersberg / Bayern

2 EKH suchen neue Heimat - Ebersberg / Bayern - Ähnliche Themen

Biete Hugo und Herbert PS bei H: Name: Toll aber Hugo gerufen Rasse: EKH Farbe: tiger Alter/Geboren am: 07.2012 Aufenthaltsort: Pflegestelle Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja...
Suche Kleiner Kobold Muckel (w, 2 J.) sucht einen neuen Spielplatz, PS 45739: Name: Muckel Geschlecht: weiblich Geb.-Datum: 8/2014 Kastriert: ja gechipt: ja Rasse: Hauskatze Farbe: schwarz mit weissen Abzeichen...
Biete Charlie mit einem Krüppelöhrchen braucht ein Zuhause (2 Jahre): Charakter: Charlie ist ein verspielter, verschmuster, selbstständiger, aktiver Kater. Mit ihm kann man alles machen. Sein Aussehen gibt ihm auch...
Biete Dario ist ein super toller Kater (2 Jahre): Charakter: Dario ist ein super toller Kater. Er sitzt momentan mit dem schwarzen Bébé in einem Gehege und die beiden haben ihren Spass...
Biete Willow - grosser Kater kleiner Mut (4 Jahre): Charakter: Willow ist ein relativ grosser Kater. Er ist etwas zurückhaltend, ist aber noch nicht lange im Tierheim und er muss sich zuerst an die...
Oben Unten