VERGIFTETE KINDER - Droge in chinesischem Spielzeug

I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
"VERGIFTETE KINDER
Droge in chinesischem Spielzeug - Händler rufen Ware zurück

Helle Aufregung um verseuchtes Spielzeug aus
China: Forscher haben in den beliebten "Bindeez"-Kugeln die Droge GHB entdeckt. Nach ersten Vergiftungen in den USA und Australien reagieren jetzt auch deutsche Händler und nehmen die Produkte vom Markt."

Quelle und vollständiger Artikel: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,516276,00.html

Scheinbar bekommen die Chinesen sowas einfach nicht in den Griff.
 
08.11.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: VERGIFTETE KINDER - Droge in chinesischem Spielzeug . Dort wird jeder fündig!
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
:shock: wir verkaufen das zeug hier auch! gleich mal an chef weitergeben!
 
Bienie

Bienie

Beiträge
2.418
Reaktionen
1
Habs auch grad eben in den Nachrichten gesehen -

echt jetzt - wenn ich mal Kinder habe bekommen die nur Holzspielzeug mit Lebensmittelfarbe...

dieser ganze Plastikschrott made in China - langsam kommts mir echt hoch...beruflich habe ich auch viel mit China zu tun, aktuell suchen wir einheimische Lieferanten die unser Werk beliefern sollen :roll:
 
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
"EXPORTSKANDAL
China versiegelt Giftspielzeugfirmen

Die kleinen Plastikkugeln heißen "Bindeez" und "Aquadots" und sind vor wenigen Tagen vom Markt genommen worden: Das Spielzeug war mit einen giftigen Chemikalie versetzt - einer sogenannten Vergewaltigungsdroge. Jetzt untersagte China den Export."

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,516604,00.html
 
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
wir bekommen das zeug im moment tonnenfach zurück :evil: scheiss importware
 

Schlagworte

spielzeugkatzen wie echt

,

spielzeug katze wie echt

,

bindeez drogen

,
bindeez vom markt genommen

Ähnliche Themen