Hallo !
also, ersteinmal, Ich bin neu hier in diesem Forum - heisse eigentlich Jennifer/Jenny, und es geht um meinen 3 Jährigen Kater Benny - Er ist seit ca. 1 Jahr Freigänger (vorher nur i.d. Wohnung gelassen) es gefällt ihm auch richtig gut, aber er hat schon des öfteren Stress/streit mit einem Nachbarskater bekommen, der ihn bis zu unserem Fenster (Bennys einstiegslucke zur Wohnung

ständig verfolgt. Also, Benny ist schon seit er 7 Monate alt ist, kastriert, also denke ich sind es generelle Revierkämpfe. Bislang ging auch alles gut, aber als ich heute gegen Abend nach Hause kam, habe ich wie gewohnt nach meinem Benny gepfiffen (jaah, er sollte glaub ich eher ein Hund werden, denn er reagiert auf´s pfeifen tadelos und kommt sofort wenn er in der Nähe ist Maunzend angallopiert) ja, aber heute halt nicht, er saß ganz apatisch in einem loch in unserer Hecke, mit nem dicken Kratzer auf der Nase und ich musste ihn auf den Arm nehmen um ihn dort herauszubekommen - er hat auch schrecklich gemaunzt,als ob ihm was weh tut und liegt seitdem ganz apatisch auf meinem Bett im dunkeln, will nicht fressen, ect.
Meint ihr das ist nur der erste Schock oder könnte es was ernstes sein ???
Mache mir ganz doll sorgen um meinen süßen schmittchen schleicher !
Dankeschön erstmal für´s zuhören, bin um jede Antwort dankbar !
Liebe Grüße,
die kleeeene gruftschnecke Jenny