SOS MR. Murphy

Diskutiere SOS MR. Murphy im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Guten Abend, > > > SOS ich heiße Mr. Murphy und bin völlig aus dem gleichgewicht, was das Katzenleben betrifft, mein Frauchen hat mich dahmals an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • SOS MR. Murphy Beitrag #1
L

lisa.deckert

Guten Abend,
>
> > SOS ich heiße Mr. Murphy und bin völlig aus dem gleichgewicht, was das Katzenleben betrifft, mein Frauchen hat mich dahmals an der Alb aus einem Hinterhof gerettet, seit dem habe ich meine Besitzerin nennt es einen Schuss ich nenne es kurzzeitiges aussetzen.
> >
> > Murphy ist wunderschön und sehr anhänglich, jedoch im Momenten der Zuneigung, kommt es oft vor das zubeißt, mal mehr mal weniger ,ich habe alles versucht ihm das abzugewöhnen, leider ohne Erfolg. Er ist sehr fordernd was die Aufmerksamkeit angeht. Was schwierig ist, da ich 10 Stunden aus dem Hause bin.
> >
> > Murphy 3 Jahre alt will leider nicht so gerne zu festen Zeiten raus sondern wie er es gerne möchte, leider ist dies in einer Mietwohnung schwierig. Immer öfter jammert er oder schmeißt Dinge runter.Seit er sich mal mit einem anderen Kater geftzt hat muss ich ihn in den Garten tragen, dann geht er aber so für 3 -4 stunden.
> >
> > Er atakiert auch immer mehr meine Tochter und andere Personen, so wie mich, dies tut er schon seit klein an und ich habe alles versucht ihm das abzugewöhnen allerdings ohne Erfolg, sein Angriffe kommen ohne Vorwahrnung und meine Tochter hat mittlerweile auch angst vor ihm, obwohl sie ihn unendlich lieb hat und weint weil sie das nicht verstehen kann.Ich bin sicher, das er sie auch sehr lieb hat, da er immer wieder auf ihren Schoß geht, aber irgentwann beißt er dan zu und die Tränen kommen. Ich bin ratlo. Ich habe wie es scheint einen total einsamen Kerl Zuhause.
Auf raten von vielen Katzenfreunde soll bzw. suche ich jetzt ein neues Zuhause, wo er raus kann wann er möchte und wo er viel mehr vom Menschen hat bzw. Unterhaltung und jemand da ist, aber erfahren, da er eben diese Macke hat. Das anspringen habe ich Ihm abgewöhnt.
> >
> > Er ist sonst super lieb, er unterhält sich und verfolgt mich, ist sofort zur stelle wenn man ihn ruft, aber unglücklich. Nie mehr würde ich eine Katze allein nehmen. Ich suche dringend jemand der es sich zur Aufgabe macht den Liebenswürdigen Kater trotz Macke viel Freiraum und Zuneigung zu geben.
> >
> > Gerne auch ein Bauernhof aber mit Kuschelfaktor, nicht nur zum Mäuse Jagen.

Gern bringe ich ihn auch nach weiter weg, wichtig ist das er glücklich wird.
:!:

• SOS MR. Murphy Beitrag #2
Hallo,

hast du schon überlegt ihm einen Katzenkumpel zu "schenken"?

dann ginge das vielleicht doch mit dem behalten?

• SOS MR. Murphy Beitrag #3
Abgabe sollte wirklich der absolut letzte Schritt sein!

Ich würde zunächst mal einen Tierpsychologen hinzuziehen und parallel mit Bachblüten und Feliway versuchen, ihn etwas tu beruhigen.

Und eine kleine Zweitkatze wäre auch eine Option.

Wann wurde er denn zum letzten Mal untersucht?

• SOS MR. Murphy Beitrag #4
Schade, daß man oftmals nicht weiss, was aus diesen Tieren geworden ist !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SOS MR. Murphy

SOS MR. Murphy - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Katze unsauber seit Treppenschutzgitter/Baby und andere Katze rupft Fell an Beinen aus: Hallo zusammen, wir (mein Mann, meine Tochter/7,5 Monate alt und ich) haben ein Problem mit zwei unserer Katzen (wir haben insgesamt 3 - Zoe, 8...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Biete Sorgenfall braucht Hilfe! Kastrierter Kater Murphy, 6 Jahre alt, München: Liebe Moderatoren, Ich weiß ich bin noch keine 4 Wochen angemeldet aber bitte habt ein Herz für meinen kleinen Kater! Ich möchte ihn nicht einfach...
verzweifelt!: Hallo liebe Katzenfreunde, ich habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich weiß gar nicht so recht, wie...
Oben Unten