• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Schwellung am Rücken

H

harley_davidson

Beiträge
9
Reaktionen
0
Im Sommer bemerkte ich bei meiner Katze beim streicheln des Rücken ungefähr in der Mitte eine etwa 5 Markstück große Schwellung. Wennman ihn dort berührte
hatte er auch ganz offensichtlich Schmerzen, kurze Zeit später ist das Ding aufgeplatzt das Fell an der Stelle abgegangen und es ging ihm wieder einwandfrei. Heute habe ich wieder eine Schwellung enddeckt am Ende des Rückens die ist aber viel größer und wenn man ihn dort berührtz miaut er. Muss ihn schnell zum Arzt bringen weis jemand was das ist? Seine Vorbesitzerin meinte als sie ihn mir übergab er neigt zu ABzessen und hat das öfter.
 
11.11.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schwellung am Rücken . Dort wird jeder fündig!
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Wird schon ein Abszess sein. Du solltest baldmöglich mit ihm zum Arzt, damit der das öffen kann und der Eiter entfernt wird. Um so schneller ist er auch die Schmerzen los.

Keinesfalls aber selbst daran herumdoktern!
 

Schlagworte

katze schwellung am rücken

,

katze schwellung

,

Schwellung bei katze

,
katze schmerzen rücken
, katze geschwür rücken, katze geschwulst am rücken, katze schwellung rücken, schwellung katze, geschwulst katze rücken, Katze hat Schwellung am Rücken, Katze rücken schwellung, katze schmerzen am rücken, katze hat schmerzen am rücken, katze geschwulst rücken, schwellungen bei katzen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen