Katze faucht Hund an

Vaniih

Vaniih

Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo,
Ich hab ein großes Problem. Habe seit ca. 2 Wochen ein Katerchen ca. 14 Wochen alt. Er ist verschmust und mit ihm läuft alles super. Nur da ist
unser kleiner Hund. Er ist klein also ne kleine Rasse weiblich. Die beiden waren erst neugierig. Sind auf einander zu gegangen. Nur mein Kater faucht und büschelt sich auf wenn er unsern Hund sieht. Letztens hat er sogar unserer Hündind eine runtergehauen. Unser Hund ist eher ein schüchterner und wehrt sich auch nicht dagegen. Was kann ich tun das sie nicht mehr faucht bzw was ist der Grund dafür. Möchte gerne das Sie sich verstehen das der Hund auch keine ANgst haben braucht etc. hab Ihr nen Rat?
 
12.11.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze faucht Hund an . Dort wird jeder fündig!
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Der Kater hat sicherlich Angst und fühlt sich bedrängt. Das gibt sich sicher noch. ;-)
 
J

~Jeany~

Beiträge
14
Reaktionen
0
Also, in unserem bekanntenkreis hatten sie auch eine katze und nen hund. Mit der Zeit lernt das katerchen die körpersprache vom hund kennen, die katze von meinen bekannten geht jetzt sogar mit "gassy" mit dem hund. Also das gibt sich bestimmt!
 
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
gib den beiden zeit! mein kater war schon dick und groß, als wir ihm einen hund vor die nase gesetzt haben. er ist einige zeit als klobürste rumgelaufen, aber irgendwann hat es sich gegeben und die 2 sind dicke freunde geworden.
 

Schlagworte

katze faucht hund an

,

katzenbaby faucht hund an

,

neue katze faucht hund an

,
babykatze faucht hund an
, kitten faucht hund an, kater faucht neuen hund an, kater faucht hund an, kätzchen faucht hund an, meine neue katze faucht meinen hund an, katze faucht den hund an , Junge Katze faucht Hund an, katze faucht neuen hund an, katzen fauchen hund an, meine katze faucht meinen hund an , meine katze faucht mein hund an

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen