Mein Kater hat ne kale stelle..?!?!
Diskutiere Mein Kater hat ne kale stelle..?!?! im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo an alle...
mein kater hat am linken unterem bein eine kale stelle, es scheint so, als würde er sich das fell selber raus reißen.....aber...
-
-
Mein Kater hat ne kale stelle..?!?! Beitrag #1
hallo an alle...
mein kater hat am linken unterem bein eine kale stelle, es scheint so, als würde er sich das fell selber raus reißen.....aber warum...habt ihr ein idee????
gruß und danke schon mal
André
-
-
-
Mein Kater hat ne kale stelle..?!?! Beitrag #2
Hast du gesehen, ob er sich das Fell rupft?
Ansonsten kann das mal sein, wenn er sich an der Stelle mal verletzt hatte. Kannst du Viehzeug ausschließen? Milben oder so? Rupft er sonst beim putzen?
-
-
Mein Kater hat ne kale stelle..?!?! Beitrag #3
nee leider konnt ich das noch nicht beobachten...da wo das fell weg ist, ist ne kleine etwas dunklere stelle..
Also er ist nen Stubentiger*G*.. hab ihn schon fast 2 jahre.. als ich ihn bekam habe ich gleich beim Arzt alles checken lassen und da war alles ok...also kla hat er ne wurm kuhr etc bekomm...
beim putzen rufpt er nur manchmal, aber das glaube ich könntn auch kleine knoten oder so etwas sein...
-
-
Mein Kater hat ne kale stelle..?!?! Beitrag #4
lass vielleicht die dunkle stelle mal beim Tierarzt checken....
der kater von meiner freundin hat das auch immer gemacht mit den kahlen stellen lecken - der hatte ne futtermittelunverträglichkeit - gegen ei, fisch und nochwas...
-
-
Mein Kater hat ne kale stelle..?!?! Beitrag #5
ja, dann werd ich nachher mal zum arzt mit ihm, mal sehen, was sehen der sagt...
Danke
-
-
Mein Kater hat ne kale stelle..?!?! Beitrag #6
Ja! Unbedingt unersuchen lassen.
Thema: