• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Mein Kater hat ne kale stelle..?!?!

A

andi007

Beiträge
81
Reaktionen
0
hallo an alle...
mein kater hat am linken unterem
bein eine kale stelle, es scheint so, als würde er sich das fell selber raus reißen.....aber warum...habt ihr ein idee????





gruß und danke schon mal

André
 
14.11.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Kater hat ne kale stelle..?!?! . Dort wird jeder fündig!
D

Dinah

Beiträge
2.232
Reaktionen
1
Hast du gesehen, ob er sich das Fell rupft?

Ansonsten kann das mal sein, wenn er sich an der Stelle mal verletzt hatte. Kannst du Viehzeug ausschließen? Milben oder so? Rupft er sonst beim putzen?
 
A

andi007

Beiträge
81
Reaktionen
0
nee leider konnt ich das noch nicht beobachten...da wo das fell weg ist, ist ne kleine etwas dunklere stelle..

Also er ist nen Stubentiger*G*.. hab ihn schon fast 2 jahre.. als ich ihn bekam habe ich gleich beim Arzt alles checken lassen und da war alles ok...also kla hat er ne wurm kuhr etc bekomm...

beim putzen rufpt er nur manchmal, aber das glaube ich könntn auch kleine knoten oder so etwas sein...
 
Bienie

Bienie

Beiträge
2.418
Reaktionen
1
lass vielleicht die dunkle stelle mal beim TA checken....

der kater von meiner freundin hat das auch immer gemacht mit den kahlen stellen lecken - der hatte ne futtermittelunverträglichkeit - gegen ei, fisch und nochwas...
 
A

andi007

Beiträge
81
Reaktionen
0
ja, dann werd ich nachher mal zum arzt mit ihm, mal sehen, was sehen der sagt...

Danke
 
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Ja! Unbedingt unersuchen lassen.
 

Schlagworte

katzen hat am hinterbein kale

,

kale Stellen Fell Katze

,

mein kater hat ne stelle

,
kater rupft sich knoten
, katze rupft knoten raus, kalestelle bei katzen, kalestellen bei katzen, kalestelle katze, meine katze hat am bein eine kalestelle, meine katze hat am bein eine kalestelle und die ist dunkel, was bedeutet das wenn mein kater eine kalestelle am bein hat, perserkatze Kalestellen was tun, katze bekommt kalestellen, kalestellen bei persakatzen was tun

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen