Für einen kleinen Kater

M

Mika1001

Beiträge
1.716
Reaktionen
7
den ein gewissenloser Mensch in Nürnberg aus dem Fenster geworfen hat ,
weil er die Wohnung verunreinigte und der elend verendete - die anderen beiden Katzen wurden durch den Tierheimleiter gerettet .

Hoffentlich geht es dem armen Kater jetzt dort besser, wo immer er jetzt sein mag :cry:


http://www.youtube.com/watch?v=2A2Jt4WOxN8
 
14.11.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Für einen kleinen Kater . Dort wird jeder fündig!
F

Flohteppich

Gast
Ich könnte meine drei auch manchmal zum Donnerdrummel jagen.
Jetzt zum Beispiel, wo die Dicke auf meinen Schreibtisch springt, über die Tastatur latscht und meinen Milchreis auf selbiger verteilt.

Aber für sowas fehlt mir absolut das Verständnis !

Ist denn bekannt, ob dieser Gestörte wenigstens dafür bestraft wurde ?


Mögen ihn Horden von Flöhen heimsuchen, Generationen von Bandwürmern seinen Allerwertesten bevölkern, Nierensteine in seinem Innersten wachsen und Karies sein komplettes Gebiss befallen !
 
M

Mika1001

Beiträge
1.716
Reaktionen
7
Oh ja, der Tierheimleiter hat eine Anzeige gemacht. Verfahren läuft wohl...

Aber, obwohl ich die Bild-Zeitung nicht gerade sooo toll finde, war es doch sehr Super von dem Reporter, dass er ein riesiges Bild von dem Idioten veröffentlichte (ohne Unkenntlichmachung) und auch das Haus von allen Seiten fotografiert war, sodass evtl. Tierschützer keine Schwierigkeiten haben, das Anwesen zu finden :twisted: und den Kerl zu erkennen.


Ich habe mir diese Bildzeitung übrigens auch aufgehoben (Man weiß ja nie...)
 
F

Flohteppich

Gast
Schick mir doch mal 'ne Kopie von dem Irren... vielleicht komme ich in dem Örtchen ja mal vorbei.... nachts 8) :twisted: :mrgreen:

Gut, daß es pressetechnisch öffentlich gemacht wurde und auch hoffentlich juristisch verfolgt wird ! Wobei das sicherlich wieder auch in der Versenkung verschwindet, weil kein Hahn mehr danach kräht... :evil:

Zu schade, daß es keinen Pranger mehr gibt !!!Oder Selbstjustiz 8)



Sowas darf doch einfach nicht passieren ! Was sind das nur für Menschen ?
Armes, kleines Geschöpf !!!
 
M

Mika1001

Beiträge
1.716
Reaktionen
7
Also - hier in Nürnberg gibt es einen Richter der wirklich harte Urteile über Tierquäler verhängt (nicht nur Geldstrafe oder so, sondern wirklich auch mal Knast). Hoffentlich bekommt der das Verfahren auf den Tisch!!
 
M

Mika1001

Beiträge
1.716
Reaktionen
7
Ja Julia, da hast Du schon recht. Ich vergesse nie die Schlagzeile, als bei uns in Katzwang der Kanal-Damm brach; da war von über 1000 Toten die Rede :cry:

Es ist ein Mädchen ertrunken (das ist schon schlimm genug) aber in diesem Fall, wo sich der Ar... noch brüstete, fand ich das ganz gut :p
 
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Bild und Co. haben schon einige Existenzen vernichtet, ohne das man viel dagegen unternehmen konnte.

Das Video habe ich mir nicht angesehen, weil ich nicht weiss, was mich da erwartet.
 
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Der dicke Hawaianer etwa? Will ich auch nicht sehen. :)

Ich bevorzuge die Versionen von Chet Baker, Garland und Sarah Vaughan.

Der ist übrigens gestorben: Zu viel Masse für einen Menschen...
 
M

Mika1001

Beiträge
1.716
Reaktionen
7
Ja, ja - es ist der dicke Hawaianer - aber Du siehst ihn nicht :wink:

ich habe mir verschiedene Versionen des Liedes angehört, aber so richtig flennen konnte ich nur bei dieser Fassung. Na ja, und irgendwann wird mich meine Fettmasse auch noch umbringen :!:
 
M

Mika1001

Beiträge
1.716
Reaktionen
7
Solange das Gehirn nicht mit macht - aussichtslos! Ausserdem bin ich leider ein Frustfresser (und Frust gibt es ja mehr als genug) Ich kenne viele Menschen, die bei Stress abnehmen oder anfällig für Magen-Darm-infektionen sind; bei mir: nichts dergleichen - ich werde ringsrum krank, aber der Magen und Darm, ja die schlucken alles :wink:
 
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Nee, nicht Armstrong. Keine Ahnung wer das ist, aber es hat karibische Rhythmen.
Louis Armstrong war kein Hawaianer! :)
Aber hat er da nicht mal gelebt?
Keine Ahnung. Ich weiss nur, das er lange in New Orleans gelebt hat. Das war damals ja die einzige Stadt, in der schwarze Musiker was werden konnten.
 
F

Flohteppich

Gast
Hey Mika,

halt uns doch auf dem Laufenden, sollte es etwas Neues zu dem Fall geben. Würde mich wirklich interessieren !

Hast Du bislang versucht, etwas gegen das Übergewicht zu unternehmen ? Wenn ja, was ?
 

Schlagworte

übergewicht hawaianer

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen