Endlich sind unsere beiden süßen da !!!

Diskutiere Endlich sind unsere beiden süßen da !!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Leute !!! Haben am Freitag unsere beiden Babys aus dem Tierheim abgeholt. Sie haben sich sehr schnell und gut eingewöhnt. Sind richtige...
  • Endlich sind unsere beiden süßen da !!! Beitrag #1
Loona86

Loona86

Hallo Leute !!!

Haben am Freitag unsere beiden Babys aus dem Tierheim abgeholt.
Sie haben sich sehr schnell und gut eingewöhnt. Sind richtige Schmuser. Unser Kater Frodo möchte am liebsten immer auf meiner Brust schlafen.
Klappt echt alles besser als ich dachte.
Nur eine Frage habe ich. Unser Kater wird von seiner Schwester im Schlaf gebissen ist das normal? Oder was bedeutet das. Also wenn er schläft, legt sie sich auf ihn drauf und beißt ihm in den Nacken. Sollte man das unterbinden???
Ach und noch was, ihr wolltet ja Fotos haben, wie kann ich die denn hier anhängen ??? Kenne mich nicht so gut damit aus. Auf dem PC hab ich die Bilder, weiß nur nicht so ganz wie ich die hier in einen Beitrag kriege.

Also dann schreibt mir mal ordentlich !!!
Liebe Grüße Mellie

• Endlich sind unsere beiden süßen da !!! Beitrag #2
Hallo Mellie,

herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!!

Mit Hedwig und Frodo habe ich auch ein Geschwisterpärchen (ca. 7 Monate) hier, die kabbeln untereinander auch ziemlich und überfallen sich gegenseitig, da mische ich mich nicht ein. Lass die beiden nur machen! Aber bitte achte darauf, dass Du beide beizeiten kastrieren lässt, sonst werden diese Geschwisterkämpfe leicht hormonell gesteuert und können die Harmonie stören. Meist sind ja die Kater eher geschlechtsreif. Ich habe beide kastrieren lassen, als ich bemerkte, dass das Mädel sich vom Knaben belästigt fühlte.

Viel Spass mit Deinen Beiden und schönen Restsonntag

• Endlich sind unsere beiden süßen da !!! Beitrag #3
Re: Endlich sind unsere beiden süßen da !!!

1.) Nur eine Frage habe ich. Unser Kater wird von seiner Schwester im Schlaf gebissen ist das normal?

2.) Sollte man das unterbinden???

3.) Ach und noch was, ihr wolltet ja Fotos haben, wie kann ich die denn hier anhängen ???

1. Böse ist es sicher nicht gemeint. Kleine Katzen kloppen sich sehr gerne.

2. Bitte nicht einmischen! das sind Katzenangelegenheiten. ;-)

3. Du kannst die Bilder z.B. bei hochladen. Von dort bekommst Du dann eine Mail mit Links. Den obersten Link kopiertst Du dann hierher in Dein Textfeld.

Thema:

Endlich sind unsere beiden süßen da !!!

Endlich sind unsere beiden süßen da !!! - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Selbstbewusstsein / ängstlich: ihr lieben, im Februar habe ich ein Pärchen aus dem Tierheim geholt. von der Vorgeschichte ist nicht viel bekannt, der Kater soll ein Streuner...
Ängstlichkeit Aggression plötzlich: Hallo und jetzt schon ein Dankeschön an jeden der mir helfen kann: Jetzt schon mal Entschuldigung für meine Rechtschreibung, kann Aufgrund meiner...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Wesensveränderung - normal?: Hallo Mir ist bei meinem Munchy sehr deutlich eine kontinuierliche Wesensveränderung aufgefallen und ich beginne mich zu fragen, ob das so normal...
Oben Unten