21.11.2007 Trieb trotz Kastration Beitrag #1 Facer Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen! Ich habe einen Kater der jetzt knapp 1,5 Jahre alt ist. er ist kastriert. Trotzdem zeigt er folgendes Verhalten. Wir haben auf der Couch eine Wolldecke liegen. Von Zeit zu Zeit geht er darauf fängt an zu treteln und geht irgendwann in die Hocke und der Schwanz fängt an zu zittern. Ich habe ihn letztens mal dabei gestört und hoch genommen. Dabei hab ich gesehen, dass der Penis ausgefahren war. Habt ihr solches Verhalten auch schonmal beobachtet? Ist das normal? Kann das trotz Kastration sein? Wir haben noch eine Katze (auch kastriert) und nun mach ich mir ein bischen Sorgen, dass er auch auf die Katze geht. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mfg Simon
Hallo zusammen! Ich habe einen Kater der jetzt knapp 1,5 Jahre alt ist. er ist kastriert. Trotzdem zeigt er folgendes Verhalten. Wir haben auf der Couch eine Wolldecke liegen. Von Zeit zu Zeit geht er darauf fängt an zu treteln und geht irgendwann in die Hocke und der Schwanz fängt an zu zittern. Ich habe ihn letztens mal dabei gestört und hoch genommen. Dabei hab ich gesehen, dass der Penis ausgefahren war. Habt ihr solches Verhalten auch schonmal beobachtet? Ist das normal? Kann das trotz Kastration sein? Wir haben noch eine Katze (auch kastriert) und nun mach ich mir ein bischen Sorgen, dass er auch auf die Katze geht. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mfg Simon
21.11.2007 Trieb trotz Kastration Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Das ist nicht ungewöhnlich. Mit dem Entfernen der Hoden ist der Sexualtrieb nicht völlig eliminiert. Die Nebennierenrinden produzieren weiterhin Sexualhormone. Sorgen braucht ihr Euch deshalb nicht zu machen. Die Katze wird ihm garantiert was auf die Kappe geben, wenn er versucht, sie zu decken. ;-)
Das ist nicht ungewöhnlich. Mit dem Entfernen der Hoden ist der Sexualtrieb nicht völlig eliminiert. Die Nebennierenrinden produzieren weiterhin Sexualhormone. Sorgen braucht ihr Euch deshalb nicht zu machen. Die Katze wird ihm garantiert was auf die Kappe geben, wenn er versucht, sie zu decken. ;-)
21.11.2007 Trieb trotz Kastration Beitrag #3 K kratzbaum Beiträge 333 Reaktionspunkte 0 Der Kater meiner Mutter ist auch kastriert. Er nimmt zum berammeln keine Decke und auch nicht die Katze :roll:, er nimmt sich dafür den Beagle. Und da dieser Hund Lammfromm ist, bleibt der auch liegen :shock:.
Der Kater meiner Mutter ist auch kastriert. Er nimmt zum berammeln keine Decke und auch nicht die Katze :roll:, er nimmt sich dafür den Beagle. Und da dieser Hund Lammfromm ist, bleibt der auch liegen :shock:.
21.11.2007 Trieb trotz Kastration Beitrag #4 A akinna Beiträge 339 Reaktionspunkte 0 Der arme Beagle :shock: *gröhl und lautlach*
21.11.2007 Trieb trotz Kastration Beitrag #5 K kratzbaum Beiträge 333 Reaktionspunkte 0 Ist wirklich ein Bild für Götter. Er liegt dann da, mit einem Blick zum Steinerweichen. So nach dem Motto, hoffentlich ist der bald fertig :lol:. Aber die beiden sind ein Herz und eine Seele.
Ist wirklich ein Bild für Götter. Er liegt dann da, mit einem Blick zum Steinerweichen. So nach dem Motto, hoffentlich ist der bald fertig :lol:. Aber die beiden sind ein Herz und eine Seele.
21.11.2007 Trieb trotz Kastration Beitrag #6 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Nennt sich das Überbeaglen?
21.11.2007 Trieb trotz Kastration Beitrag #7 Facer Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 So richtig mit Nackenbiss und allem drum und dran? Der arme Hund! Wenn das seine Hundekumpels erfahren ist er die Lachnummer der Nachbarschaf! Dann ist er reif für ´ne Selbsthilfegruppe. Mfg Simon
So richtig mit Nackenbiss und allem drum und dran? Der arme Hund! Wenn das seine Hundekumpels erfahren ist er die Lachnummer der Nachbarschaf! Dann ist er reif für ´ne Selbsthilfegruppe. Mfg Simon
21.11.2007 Trieb trotz Kastration Beitrag #8 K kratzbaum Beiträge 333 Reaktionspunkte 0 mbberlin schrieb: Nennt sich das Überbeaglen? Zum Vergrößern anklicken.... @Facer, das volle Programm :mrgreen:. Beagleselbsthilfegruppe, das werde ich mal vorschlagen. Vielleicht gibt es ja noch mehr Opfer dieser Blutrünstigen Monsterkatzen :wink:.
mbberlin schrieb: Nennt sich das Überbeaglen? Zum Vergrößern anklicken.... @Facer, das volle Programm :mrgreen:. Beagleselbsthilfegruppe, das werde ich mal vorschlagen. Vielleicht gibt es ja noch mehr Opfer dieser Blutrünstigen Monsterkatzen :wink:.
21.11.2007 Trieb trotz Kastration Beitrag #9 Facer Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Auf meiner Schulter das ist übrigens der Kerl, da war er noch klein. Das Bild ist von letztem Jahr August. Mfg Simon
Auf meiner Schulter das ist übrigens der Kerl, da war er noch klein. Das Bild ist von letztem Jahr August. Mfg Simon
21.11.2007 Trieb trotz Kastration Beitrag #10 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 ohje, also ist nicht nur meiner als baby mal vom wickeltisch gefallen :lol: meiner makiert sehr gerne, "rammeln" hab ich ihn noch nicht gesehen. aber der kater von meinen eltern hat regelmässig sofakissen gedeckt :lol:
ohje, also ist nicht nur meiner als baby mal vom wickeltisch gefallen :lol: meiner makiert sehr gerne, "rammeln" hab ich ihn noch nicht gesehen. aber der kater von meinen eltern hat regelmässig sofakissen gedeckt :lol:
22.11.2007 Trieb trotz Kastration Beitrag #11 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 mbberlin schrieb: Das ist nicht ungewöhnlich. Mit dem Entfernen der Hoden ist der Sexualtrieb nicht völlig eliminiert. Die Nebennierenrinden produzieren weiterhin Sexualhormone. Zum Vergrößern anklicken.... Richtig, ein kastrierter Kater ist damit kein Neutrum. In der Zucht kennt man sogar kastrierte Kater die rollige Katzen decken, der Katze tut es gut, wenn sie keinen Nachwuchs haben soll, und dem Kater macht es Spass :lol: VG Russian
mbberlin schrieb: Das ist nicht ungewöhnlich. Mit dem Entfernen der Hoden ist der Sexualtrieb nicht völlig eliminiert. Die Nebennierenrinden produzieren weiterhin Sexualhormone. Zum Vergrößern anklicken.... Richtig, ein kastrierter Kater ist damit kein Neutrum. In der Zucht kennt man sogar kastrierte Kater die rollige Katzen decken, der Katze tut es gut, wenn sie keinen Nachwuchs haben soll, und dem Kater macht es Spass :lol: VG Russian
22.11.2007 Trieb trotz Kastration Beitrag #12 Facer Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 So ich überrede meine Freundin jetzt von der Anschaffung eines Beagle, dann muss Ihre Decke nicht mehr leiden. Scheint ja die Ideallösung zu sein. Vielleicht müssen wir den Hund anfangs rot einfärben (Die Decke ist rot) bis die Umgewöhnung abgeschlossen ist. Oder wäre der hier genannte Beagle vielleicht für ein Beagle-sharing bereit? :lol: Mfg Simon
So ich überrede meine Freundin jetzt von der Anschaffung eines Beagle, dann muss Ihre Decke nicht mehr leiden. Scheint ja die Ideallösung zu sein. Vielleicht müssen wir den Hund anfangs rot einfärben (Die Decke ist rot) bis die Umgewöhnung abgeschlossen ist. Oder wäre der hier genannte Beagle vielleicht für ein Beagle-sharing bereit? :lol: Mfg Simon
22.11.2007 Trieb trotz Kastration Beitrag #13 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Call-Beagle 8) :lol:
22.11.2007 Trieb trotz Kastration Beitrag #14 K kratzbaum Beiträge 333 Reaktionspunkte 0 Habe gerade mal nachgefragt. Stosse bei dem Vorschlag auf strikte Ablehnung. Der Beagle wäre zur Not bereit, dem Deckenersatzbeagle Beratend zur Seite zu stehen. Aber der Kater ist nicht bereit zu teilen. Sein Beagle gehört ihm alleine.
Habe gerade mal nachgefragt. Stosse bei dem Vorschlag auf strikte Ablehnung. Der Beagle wäre zur Not bereit, dem Deckenersatzbeagle Beratend zur Seite zu stehen. Aber der Kater ist nicht bereit zu teilen. Sein Beagle gehört ihm alleine.
22.11.2007 Trieb trotz Kastration Beitrag #15 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Vllt. für eine Handvoll Rindfleisch? Allerdings wäre das aus juristischer Sicht Zuhälterei.
22.11.2007 Trieb trotz Kastration Beitrag #16 K kratzbaum Beiträge 333 Reaktionspunkte 0 Na, mit einer Handvoll Rindfleisch kommst Du beim Beagle nicht weit. Da wo andere Hunde einen Magen haben, hat der ein schwarzes Loch :wink:. Ausserdem hat er ja schon einen Stammfreier :lol:. An seinem Kater kommt keiner vorbei.
Na, mit einer Handvoll Rindfleisch kommst Du beim Beagle nicht weit. Da wo andere Hunde einen Magen haben, hat der ein schwarzes Loch :wink:. Ausserdem hat er ja schon einen Stammfreier :lol:. An seinem Kater kommt keiner vorbei.
22.11.2007 Trieb trotz Kastration Beitrag #17 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Ich meinte ja auch den Kater, nicht den Beagle!