Norwegische Waldkatze oder Maine Coon

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mtn2001

Mtn2001

Beiträge
121
Reaktionen
0
Hallo,

wir suchen für unseren kastrierten Kater (Hauskatze) eine Zweitkatze. Da ich die Waldkatzen sehr schön finde, hätten
wir gerne so eine, oder auch Mix.
Die Katzen dürfen bei uns überall hin und haben Freigang per Katzenluke. Wir wohnen in einer Sackgasse als letztes Haus direkt am Wald.

Würden uns über Angebote bis max. 150,- EUR sehr freuen.
Wohnort ist 23909 Bäk bei Ratzeburg. Würden bis 100 km fahren.

Viele Grüße

Kathleen
 
23.11.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Norwegische Waldkatze oder Maine Coon . Dort wird jeder fündig!
A

Adrina

Beiträge
63
Reaktionen
0
Hast du schon mal in den Tierheimen bzw. Tierschutzvereinen deiner Nähe geschaut? Hin und wieder werden auch dort Rassekatzen abgegeben. Ansonsten kämen nur Züchter in Frage. Da solltest du dir aber Zeit lassen und vergleichen, denn es gibt ja bekanntlich überall Schwarze Schafe. (Oft werden dann die Tiere aus Mitleid gekauft, was auch nicht der richtige Weg ist...)
 
Mtn2001

Mtn2001

Beiträge
121
Reaktionen
0
Hallo,

danke für Eure Antworten.

Wir haben nun eine Katze im Tierheim "Glücksfelle" gefunden. Sie ist eine Maine-Coon-Mix-Katze und 1 Jahr alt. Allerdings muß sie erst aus Spanien eingeflogen werden. Etwas wird das noch dauern. Sie ist wohl total verschmust, ausgeglichen und verträglich mit anderen Katzen.

Gruß

Kathleen
 
A

Adrina

Beiträge
63
Reaktionen
0
Ah! Super, würde mich sehr über ein Foto freuen. :wink:
 
Mtn2001

Mtn2001

Beiträge
121
Reaktionen
0
Hallo,

es dauert ja wahrscheinlich noch ein paar Wochen.

Aber hier ein Bild von ihr:



Ich find, sie ist echt hübsch.

Gruß

Kathleen
 
A

Adrina

Beiträge
63
Reaktionen
0
Kann mich da nur anschließen. Eine bildhübsche Miezekatze!!! :D

Ich freu mich für dich!
 
Bienie

Bienie

Beiträge
2.418
Reaktionen
0
Ich kann das Bild net anklicken :cry:
 
A

Adrina

Beiträge
63
Reaktionen
0
Bei mir öffnet es sich von allein.
 
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
2
Nee, die ist nicht hübsch! Nimm 'ne andere! 8) :lol:
 
S

Shaitan

Beiträge
1
Reaktionen
0
hi, bin ganz neu hier, wollte aber auch gleich was dazu sagen:

@Mtn2001: DIE KATZE IST DER HAMMER.......genau sowas suchen mein mann und ich auch! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! :D


ich komme von dem bild garnicht mehr weg :lol:


wie bist du eigentlich genau zu einer katze aus spanien gekommen- hat das deutsche tierheim dort vermittler oder sowas?


liebe grüsse shaitan
 
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
2
In Südeuropa werden in Tierheimen Katzen und Hunde nach ein paar Wochen zumeist getötet.

Auch deshalb gibt es viele meist private Initiativen, die solche Tiere nach Deutschland schaffen.
 
Mtn2001

Mtn2001

Beiträge
121
Reaktionen
0
Hallo,

ich hatte über den Link www.tierheimlinks.de alle Tierheime abgeklappert, die in der Nähe waren. Dabei habe ich dann die Seite www.gluecksfelle.de gefunden, wo ich dann die Miez gesehen habe und mich sofort in sie verliebt.

Ich habe noch einen Anruf bekommen, vor ein paar Tagen. Die haben einen schwarzen Maine Coon-Perser-Mix-Kater abzugeben. Allerdings weiß ich nicht, wo die wohnen. Die Vorwahl ist 04521. Muß irgendwo bei Eutin sein. Wenn Du Interesse an dem Kater hast, würde ich Dir die Nummer per PN geben.

Gruß

Kathleen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

norwegische waldkatze oder maine coon

,

aus tierheim norwegische waldkatze oder main coon

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen