24.11.2007 Kater markiert überall Beitrag #1 Honeybeee Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 Was kann ich denn machen um meinen unkastrierten Kater vom Markieren abzuhalten? Ausser ihn kastrieren zu lassen natürlich Geht ja auch nich von jetz auf gleich.
Was kann ich denn machen um meinen unkastrierten Kater vom Markieren abzuhalten? Ausser ihn kastrieren zu lassen natürlich Geht ja auch nich von jetz auf gleich.
24.11.2007 Kater markiert überall Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Außer Kastration kann man kaum was machen.
24.11.2007 Kater markiert überall Beitrag #3 Honeybeee Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 Aber wie machen das denn die Leute, die Katzen züchten, die können ihren Kater ja auch nich kastrieren lassen...Irgendwie muss das doch gehn, oder?
Aber wie machen das denn die Leute, die Katzen züchten, die können ihren Kater ja auch nich kastrieren lassen...Irgendwie muss das doch gehn, oder?
24.11.2007 Kater markiert überall Beitrag #4 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 http://www.russischblau-katzen.de/DeMarkieren.html
24.11.2007 Kater markiert überall Beitrag #5 Honeybeee Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 Das is ja geil! Das werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren! Haken links, Haken rechts Danke für den Link *gg*
Das is ja geil! Das werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren! Haken links, Haken rechts Danke für den Link *gg*
24.11.2007 Kater markiert überall Beitrag #6 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Bitte sehr vorsichtig umsetzen! Insbesondere der Augenkontakt ist dabei das Wesentliche.
24.11.2007 Kater markiert überall Beitrag #7 Honeybeee Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 Schon klar, ich wollte ihn jetz nich k.o. schlagen Aber das liest sich einfach so lustig *g*
24.11.2007 Kater markiert überall Beitrag #8 Honeybeee Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 Tja, so ein Glück hab ich nicht. Aber er hat jetz die ganze Zeit noch nich markiert...und ich warte doch schon auf Haken links, Haken rechts
Tja, so ein Glück hab ich nicht. Aber er hat jetz die ganze Zeit noch nich markiert...und ich warte doch schon auf Haken links, Haken rechts
24.11.2007 Kater markiert überall Beitrag #9 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Kastrieren ist sicher einfacher und nervenschonender. ;-)
24.11.2007 Kater markiert überall Beitrag #10 Honeybeee Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 Das wird auf jeden Fall noch folgen...Aber bis dahin wird gefighted *g*
24.11.2007 Kater markiert überall Beitrag #11 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Warum wartest Du damit? Da er schon geschlechtsreif ist, kann er sich das auch angewöhnen und nach der Kastration beibehalten, und Du hast ein Lebenlang Probleme damit?
Warum wartest Du damit? Da er schon geschlechtsreif ist, kann er sich das auch angewöhnen und nach der Kastration beibehalten, und Du hast ein Lebenlang Probleme damit?
24.11.2007 Kater markiert überall Beitrag #12 Honeybeee Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 Das WE müssen wir eh noch überstehen, auf jeden Fall. Ausserdem markiert nicht nur er, sondern ab und zu auch die Mädels.
Das WE müssen wir eh noch überstehen, auf jeden Fall. Ausserdem markiert nicht nur er, sondern ab und zu auch die Mädels.
24.11.2007 Kater markiert überall Beitrag #13 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Sind die Mädchen kastriert? Unabhängig davon werden sie um die Wetter markieren, da jeder seinen Geruch "durchsetzen" will.
Sind die Mädchen kastriert? Unabhängig davon werden sie um die Wetter markieren, da jeder seinen Geruch "durchsetzen" will.
24.11.2007 Kater markiert überall Beitrag #14 Honeybeee Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 Ja, die sin alle kastriert. Sie machen es ja auch nicht dauernd, nur ab und zu. Meistens draussen, aber ab und zu eben auch drinnen.
Ja, die sin alle kastriert. Sie machen es ja auch nicht dauernd, nur ab und zu. Meistens draussen, aber ab und zu eben auch drinnen.