Katz darf nicht raus und wird Wahnsinnig

H

harley_davidson

Beiträge
9
Reaktionen
0
Hallo,

mein Dicker wurde vor ner guten Woche operiert weil er nen Abszess hatte. Mittlerweile ist er wieder topfit, hat
aber ne fette Narbe am Rücken. Frühesten in 2 Wochen ist daran zu denken ihn wieder rauszulassen. Momentan springt er abends von fenster zu Fenster und will natürlich raus. Er wartet auch schon manchmal hinter der Tür um einen Überraschungsangriff in die Freiheit zu starten. Wie kann ich ihm die momentane Kasernierung ein wenig erträglicher machen?
 
25.11.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katz darf nicht raus und wird Wahnsinnig . Dort wird jeder fündig!
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Versuch es mit möglichst vielem Spielen, Bachflüten und Feliway.
 
Bienie

Bienie

Beiträge
2.418
Reaktionen
0
Hallo,

mein Kater dreht im Moment abends auch völlig am Rad - aber er durfte noch nie raus. Da hilft nur: Beschäftigungstherapie. Google mal "Katzenfummelbrett", gibts hier im Forum auch nen Thread zu. Ausserdem empfehle ich Ballspiele und ne Maus an der Angel. Wir haben nen grossen Kratzbaum der dann auch hoch und runter gejagt wird. Mach ich so ne Stunde, dann gehts wieder :lol:
 

Schlagworte

katze darf nicht raus

,

katze ist krank darf nicht raus

,

katze krank darf nicht raus

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen