Katzenspielzeug

I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
2
Durch Zufall bin ich letztens auf was Neues gekommen. Die Katzen haben nach dem Frühstück mal Eierschalen erbeutet und sich damit köstlich
amüsiert.

Jetzt "puste"* ich die Eier für's Frühstück-Omelett immer aus und gebe die Eierhülsen dann den Miezen. Da sind sie absolut scharf drauf! Irgendwann sind sie natürlich kaputt, werden dann aber ausgeschleckt.

Alternativ gehen auch hartgekochte Eier. Die halten etwas länger und sind durch die unvorhersehbaren "eierigen" Bewegungen beim "durch-die-Bude-kicken" auch total beliebt.

* Dazu benutze ich übigens eine Airbrushpistole, die ich für Modellbausachen benutze. :)
 
27.11.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenspielzeug . Dort wird jeder fündig!
G

giddi_up

Beiträge
316
Reaktionen
0
DAS werde ich mal versuchen....

ich verzweifle bald, wenn ich das ganze teuer gekaufte Spielzeug sehe und die beiden dann doch nur mit Haargummi, Dosendeckel oder Flaschendeckel spielen.... :D
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen