Neo und Wii erzählen

Diskutiere Neo und Wii erzählen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Halli Hallo! Wir haben uns ja schon vorgestellt. Wir sind die kleine Wii und der kleine Neo. Wir haben heute lange geschlafen.. Jetzt dachten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neo und Wii erzählen Beitrag #1
SaintJimmy

SaintJimmy

Halli Hallo!

Wir haben uns ja schon vorgestellt. Wir sind die kleine Wii und der kleine Neo. Wir haben heute lange geschlafen..
Jetzt dachten wir, könnten wir hier mal ein bisschen erzählen.
Aber jetzt erzählt nur Neo weil Wii pennt. Unterm Teppich wie meistens. Als Mami eben unter den Teppich gelinst hat um ein Foto zu machen hat Wii laut gemaunzt weil sie das gar nicht toll fand. Meine Schwester ist manchmal sehr zickig.

WiiMatonAlla.jpg

Aber Wii hat sich einfach umgedreht und weiter gepennt. Ich selber habe Papi etwas geärgert. Ich habe mich in seiner Sporttasche versteckt, haha!

NeoLaukku.jpg

War ganz leise und habe nix gesagt! Ich hab gehört wie die mich alle gesucht haben hihi. Dann wollte Papi die Tasche packen, also bin ich ihm direkt in den Arm gesprungen. Er hat sich vielleicht erschrocken :D

Dann gab es Futter. Wii hatte glaub ich keinen Hunger, sie ist dann in das eine Zimmer verschwunden wo wir nur ganz selten reindürfen. Da steht immer so ein grosses Ding drin wo Klamotten dranhängen. Wir würden da so gerne drauf rumklettern, aber Papi möchte das nicht. Wii hat sich trotzdem jetzt dort schlafen gelegt.

wiipktln.jpg

Nachdem Mami sie ein bisschen geärgert hat und ihr die Nägel gecshnitten hat. Wii stellt sich da immer an... :roll: Ich bin da immer etwas ruhiger und lasse es ohne Mucks mit mir machen.

Aber jetzt geh auch ich schlafen. Morgen kann Wii ja mal erzählen wenn sie will.

Bis bald, Neo

• Neo und Wii erzählen Beitrag #2
Am liebsten unters Sofa :p

• Neo und Wii erzählen Beitrag #3
Hallo, heute erzähle ich, Wii.

Wir haben Mama heute nicht wirklich schlafen lassen. Manchmal dürfen wir bei Mama im Bett schlafen wenn Papa nachts auf der Arbeit ist. Heute haben wir uns in Mamas Kleiderschrank versteckt. Da war eine Hose, die haben wir aus de Schrank geholt. Die raschelte so lustig. Also haben wir uns entschieden, dass ich in das eine Hosenbein reinschlüpfe und Neo in das andere. Dann sind wir losmarmaschiert. Obwohl wir nix gesehen haben. Auf einmal sind wir in irgendetwa reingelaufen. Es war hart. Ich glaube es war die Wand. Ich bin aus meinem Hosenbein nicht rausgekommen. Mama hat mir geholfen. Neo war schonmal vorsichtshalber in Sicherheit gerannt, weil Mama fand das gar nicht so lustig. danach durften wir erst mal nicht mehr in Mamas Zimmer.

Aber Spass hatten wir trotzdem. Papa hat in einem Regal einen Behälter wo so kleine runde Dinger drin sind. Münzen heissen sie glaub ich. Der Behälter ist ganz schön schwer. Er hat auch nur ein kleines raustehendes Loch. Ich habe meine Pfote darein gesteckt, aber sie ist auf einmal nicht mehr rausgekommen! Ich habe also ganz laut geschrien und Mama ist dann ganz schnell gekommen und hat meine Pfite rausgeholt. Neo hat sich dann einfach neben den Behälter gelegt und mich ausgelacht :(
neokolikot.jpg

Ich bin dann einfach in den Küchenschrank gegangen. Ich kann die Tür ja schon alleine aufmachen.
Da waren auch viele lustige Sachen drin. Neo ist dann auch schnell dazugekommen. Mama allerdings auch. Sie fand auch das nicht lustig.
neowiikaappi-1.jpg

Sie ist dann wieder schlafen gegangen. Aber nicht lange, weil auf einmal hat ihr viereckiges Ding geklingelt und geleuchtet.

Mama ist jetzt am essen und ich versuche auch etwas abzubekommen!
Tschüss
Wii

• Neo und Wii erzählen Beitrag #4
Die sind ja echt einfach nur süss!!!! :lol:

• Neo und Wii erzählen Beitrag #5
Ja, die sind Klasse. Da bekommt man direkt Lust auf kleine Miezen...

• Neo und Wii erzählen Beitrag #6
Ach hör doch auf!
Und ich erst - ich hätte so gerne noch einen Spielkameraden für den kleinen Katerli... aber wir müssen noch geduldig sein wie er sich so einlebt und macht....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neo und Wii erzählen

Neo und Wii erzählen - Ähnliche Themen

Neo und Wii erzählen: Halli Hallo! Wir haben uns ja schon vorgestellt. Wir sind die kleine Wii und der kleine Neo. Wir haben heute lange geschlafen.. Jetzt dachten...
Oben Unten