05.12.2007 Zahnbürstenfan Beitrag #1 P Pfoetchen Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Ob Ihr's glaubt oder nicht: ich hab eine neue Methode gefunden, meine Katze zu verwöhnen :idea: Haarbürsten lieben sie ja so, aber habt ihr sie schon mal mit einer alten ZAHNBÜRSTE gestreichelt? Vor allem am Kopf geht die Katze derart ab, schnurrt, genießt: richtig herzig!! Versucht es mal, eine alte Zahnbürste hat früher oder später jeder im Haus, und ihr werdet staunen wie Eure Katze darauf abfährt!!!
Ob Ihr's glaubt oder nicht: ich hab eine neue Methode gefunden, meine Katze zu verwöhnen :idea: Haarbürsten lieben sie ja so, aber habt ihr sie schon mal mit einer alten ZAHNBÜRSTE gestreichelt? Vor allem am Kopf geht die Katze derart ab, schnurrt, genießt: richtig herzig!! Versucht es mal, eine alte Zahnbürste hat früher oder später jeder im Haus, und ihr werdet staunen wie Eure Katze darauf abfährt!!!
10.12.2007 Zahnbürstenfan Beitrag #2 S Salem Beiträge 257 Reaktionspunkte 51 :shock: Und später holen die werten Herrschaften Kater sich selbstständig ihre Zahnbürste aus dem Becher ^^ Das bringe ich denen gar nicht erst bei 8)
:shock: Und später holen die werten Herrschaften Kater sich selbstständig ihre Zahnbürste aus dem Becher ^^ Das bringe ich denen gar nicht erst bei 8)
10.12.2007 Zahnbürstenfan Beitrag #3 S Salem Beiträge 257 Reaktionspunkte 51 Edit: Die Sofadecke schleppen sie sich mittlerweile ja schon zu der bevorzugten Stelle auf dem Boden damit die Herrschaften Kater auch ja bequem liegen :lol:
Edit: Die Sofadecke schleppen sie sich mittlerweile ja schon zu der bevorzugten Stelle auf dem Boden damit die Herrschaften Kater auch ja bequem liegen :lol:
10.12.2007 Zahnbürstenfan Beitrag #4 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 @ Salem: 8) :lol: 8) :lol: 8)
10.12.2007 Zahnbürstenfan Beitrag #6 aLuckyGuy Beiträge 2.878 Reaktionspunkte 20 Salem schrieb: Die Sofadecke schleppen sie sich mittlerweile ja schon zu der bevorzugten Stelle auf dem Boden damit die Herrschaften Kater auch ja bequem liegen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Aha... bei dir ist es also die Sofadecke. Bei uns räumt Floyd immer meine dicken Rollkragenpullover aus dem Schrank um sich draufzulegen. :roll: Zahnbürste??? Einen Teufel werd ich tun. Wo ich doch auch so schon zum Sklaven meiner Fellnasen degradiert worden bin. Bloss nicht noch auf dumme Gedanken bringen. :twisted: :lol: :lol: :lol:
Salem schrieb: Die Sofadecke schleppen sie sich mittlerweile ja schon zu der bevorzugten Stelle auf dem Boden damit die Herrschaften Kater auch ja bequem liegen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Aha... bei dir ist es also die Sofadecke. Bei uns räumt Floyd immer meine dicken Rollkragenpullover aus dem Schrank um sich draufzulegen. :roll: Zahnbürste??? Einen Teufel werd ich tun. Wo ich doch auch so schon zum Sklaven meiner Fellnasen degradiert worden bin. Bloss nicht noch auf dumme Gedanken bringen. :twisted: :lol: :lol: :lol: