Zahnbürstenfan

Diskutiere Zahnbürstenfan im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ob Ihr's glaubt oder nicht: ich hab eine neue Methode gefunden, meine Katze zu verwöhnen :idea: Haarbürsten lieben sie ja so, aber habt ihr...
  • Zahnbürstenfan Beitrag #1
P

Pfoetchen

Ob Ihr's glaubt oder nicht: ich hab eine neue Methode gefunden, meine Katze zu verwöhnen :idea:

Haarbürsten lieben sie ja so, aber habt ihr sie schon mal mit einer alten ZAHNBÜRSTE gestreichelt? Vor allem am Kopf geht die Katze derart ab, schnurrt, genießt: richtig herzig!! :D

Versucht es mal, eine alte Zahnbürste hat früher oder später jeder im Haus, und ihr werdet staunen wie Eure Katze darauf abfährt!!! ;)

• Zahnbürstenfan Beitrag #2
:shock:

Und später holen die werten Herrschaften Kater sich selbstständig ihre Zahnbürste aus dem Becher ^^

Das bringe ich denen gar nicht erst bei 8)

• Zahnbürstenfan Beitrag #3
Edit:

Die Sofadecke schleppen sie sich mittlerweile ja schon zu der bevorzugten Stelle auf dem Boden damit die Herrschaften Kater auch ja bequem liegen :lol:

• Zahnbürstenfan Beitrag #4
@ Salem:

8) :lol: 8) :lol: 8)

• Zahnbürstenfan Beitrag #5
:wink:

• Zahnbürstenfan Beitrag #6
Die Sofadecke schleppen sie sich mittlerweile ja schon zu der bevorzugten Stelle auf dem Boden damit die Herrschaften Kater auch ja bequem liegen :lol:
Aha... bei dir ist es also die Sofadecke. Bei uns räumt Floyd immer meine dicken Rollkragenpullover aus dem Schrank um sich draufzulegen. :roll: :D
Zahnbürste??? Einen Teufel werd ich tun. Wo ich doch auch so schon zum Sklaven meiner Fellnasen degradiert worden bin. Bloss nicht noch auf dumme Gedanken bringen. :twisted: :lol: :lol: :lol:

Thema:

Zahnbürstenfan

Zahnbürstenfan - Ähnliche Themen

Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Katze motzt und miaut beim Streicheln: Hallo liebe Katzenfreunde, hoffentlich habt ihr Tipps, ohne mir zu fest Angst zu machen. Eigentlich war ich nur wegen der...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten