suche kätzchen oder älter katze

Diskutiere suche kätzchen oder älter katze im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich suche eine kleine katze oder eine älter die sich mit hunden versteht. ich hatte selber eine, aber sie ist leider vor ein paar monaten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • suche kätzchen oder älter katze Beitrag #1
O

Ozeana

Ich suche eine kleine katze oder eine älter die sich mit hunden versteht.
ich hatte selber eine, aber sie ist leider vor ein paar monaten verstorben.
unsere kleine mischlingshündin vermisst sie sehr. nun suche ich eine neue, die sich vielleicht auch erbarmt ein wenig mit meiner hündin zu spielen, und mit uns zu kuscheln.
grosses heim und viel liebe ist gegeben.

ich wohne in gelsenkirchen und suche etwas in der umgebung oder bis ca 70 km entfernung.

vielleicht kann mir ja jemand helfen.

• suche kätzchen oder älter katze Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche kätzchen oder älter katze

suche kätzchen oder älter katze - Ähnliche Themen

Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
4-5 Monate alte Katze vergesellschaften: Hallo ihr Lieben! Folgende Frage habe ich.:) Mit ca. 5-6 Wochen (geschätzt, an Tag 1 wog sie auf jeden Fall 575 Gramm) haben wir unsere Katze...
Tauber Kater zu vier hörenden Katzen: Hallo! Ich habe einem Tierheim sozusagen aus der Patsche helfen wollen, das zum Jahresende schließen und bis dahin ca. 250 Katzen vermitteln muss...
Oben Unten