ELLE-Abstimmung: Fuer oder wider Pelz!

Diskutiere ELLE-Abstimmung: Fuer oder wider Pelz! im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Betreff: ELLE-Abstimmung: Fuer oder wider Pelz BITTE GROSSZUEGIG WEITERLEITEN Poll here / hier http://www.elle.fr/elle/mode under / unter...
  • ELLE-Abstimmung: Fuer oder wider Pelz! Beitrag #1
Mausi

Mausi

Betreff: ELLE-Abstimmung: Fuer oder wider Pelz

BITTE GROSSZUEGIG WEITERLEITEN

Poll here / hier

under / unter

"Sondage Mode"

(middle page, Mitte der Seite)

Une touche de fourrure en hiver ?

Please vote with / bitte mit

"Contre"

abstimmen.

Vielen Dank fuer Euere Unterstuetzung - liebe Gruesse - Mausi ++

• ELLE-Abstimmung: Fuer oder wider Pelz! Beitrag #2
10% sind dafür,
90% dagegen.

Bin mal gespannt auf wen die Axxxxkrampen hören!!!

• ELLE-Abstimmung: Fuer oder wider Pelz! Beitrag #3
Ja, es gibt aber keinen Hinweis darauf, wie viele Leute insgesamt abgestimmt haben.

Zudem sind solche Internet-Polls extrem leicht zu manipulieren und haben letztlich keinerlei Aussagekraft. Dazu müsste es schon eine repräsentative Umfrage geben.

Im Endeffekt kaufen ja auch nur wenige Leute Pelz. Zum einen wegen des Preises, zum anderen wegen des Tierschutzes. Dass es eine gesellschaftliche Mehrheit gegen Pelz gibt, scheint mir absolut sicher.

Nur was nutzt das?

• ELLE-Abstimmung: Fuer oder wider Pelz! Beitrag #4
Würd ich nicht mal so sagen. Klar kaufen sich die Wenigsten komplette Pelzmäntel, aber man darf nicht die Kapuzenverzierungen und Fellbommel an Schuhen vergessen. Das macht dann doch was aus.
nicht zu vergessen unser Katzenspielzeug, ich sehe nicht ein warum meine Katzen mit Kaninchenfellen spielen sollen, das gibt es ganz tolles Spielzeug ohne Fell

P.S. meine Patin meinte mir dieses Jahr eine besondere Weihnachtsfreude zu machen und wollte mir ihren Nerzmantel schenken :shock: :shock: :shock:

VG
Russian

Thema:

ELLE-Abstimmung: Fuer oder wider Pelz!

Oben Unten