Schmuseattacke

Diskutiere Schmuseattacke im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Vorhin hat sich eine unserer Miezen über meine Enkeltochter "hergemacht". Wenn die Mieze ausgepennt hat, ist sie immer extrem schmusebedürftig...
  • Schmuseattacke Beitrag #1
I

Inge

Vorhin hat sich eine unserer Miezen über meine Enkeltochter "hergemacht".

Wenn die Mieze ausgepennt hat, ist sie immer extrem schmusebedürftig. Da kam es ihr heute nur recht, dass die Kleinen, wenn sie bei mir sind, entweder in ihren Wippen auf dem Boden sitzen oder auf dem Flokati herumkrabbeln.

In diesem Falle war es die Wippe. Die Mieze hat sich erstmal in Front der Kleinen in Stellung gebracht, gezwinkert und "gepost": schön nach hinten und nach vorne strecken und Katzenrücken krumm machen. Danach hat sie der Kleinen ihren Pelzkopf erstmal mehrfach ordentlich links und rechts durchs Gesicht gerieben. Anschliessend noch mal den ganzen Katzenkörper der Länge nach.

Zunächst hatte die Kleine einen Gesichtsausdruck, der irgendwo zwischen absolutem Entsetzen und freudiger Extase angesiedelt war - riesen Augen und offener Mund. Aber dann hat sie das erste Mal richtig herzhaft und laut gelacht.

Danach hat sich die Mieze neben sie gesetzt, die Vorderpfoten eingeklappt, Augen geschlossen und schön laut vor sich hin "gepurrt".

• Schmuseattacke Beitrag #2
Fein! :lol:

Ich versteh diese veraltete Panik von manchen (werdenden) Müttern einfach nicht....

• Schmuseattacke Beitrag #3
Herzig :)

• Schmuseattacke Beitrag #4
Ich versteh diese veraltete Panik von manchen (werdenden) Müttern einfach nicht....

Meine Katze stammt auch von so einer "Ich-hab-jetzt-mein-Kind-und-will-keine-Haustiere-mehr-Mami"

Dafür hab ich NULL Verständnis !

Ein ähnliches Beispiel:
Ein Bekannter von mir wurde Vater.
Kaufte seiner Tochter vor einigen Wochen ein Aquarium mit Fischbesatz. Dieses wurde in keinster Weise auch nur annähernd vernünftig eingerichtet, eingefahren bzw. besetzt, sondern dient nur einem Zweck: Die Tochter soll was zum Gucken haben.

Da er sich eine Zierfischart aussuchte, die sich ständig fortpflanzt, und das AQ natürlich nur begrenzt Platz bietet, schüttet er also die "überflüssigen" Fische ins Klo !

Brechreiz pur ! Solche Leute sollten vom Blitz getroffen werden. Mitten in den Hintern ! Und das bitteschön mehrfach !

• Schmuseattacke Beitrag #5
Wie süß :D

Lieben Gruß
Nicole

• Schmuseattacke Beitrag #6
Wenn sie noch mobiler werden, werden sich meine Enkel den einen oder anderen Kratzer einfangen, wenn sie den Katzen irgendwie auf den Sender gehen. Aber das gehört halt dazu und ist die beste Schule, die Viecher respektieren zu lernen. War bei meinen Töchtern nicht anders und bei mir auch nicht.

Kann mich noch gut dran erinnern, dass ich vllt. mit 3 Jahren oder so mal von unserem damaligen Hund umgehauen wurde, weil ich unbedarfter Weise in den Aktionsradius seines freudig wedelnden Schwanzes kam, was bei einem Schäferhund für kleine Kinder "nicht ohne" ist: "Umgewedelt" sozusagen. :)

• Schmuseattacke Beitrag #7
Ich finde das auch übertrieben! Ich selbst bin mit einen "Katzenbruder" aufgewachsen und ich kann sagen, dass es das beste war! Er ist leider von uns gegangen, als ich 9 war, aber er war wirklich wie ein Bruder für mich und hat mit mir jeden unsinn mitgemacht :lol:

Thema:

Schmuseattacke

Oben Unten