• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze kotzt und hat Durchfall!

Diskutiere Katze kotzt und hat Durchfall! im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, brauche Euren Rat! Meine Katze hat letzte nach ordentlich Durchfall gehabt so das wir sie baden mussten! Und heute morgen nochmal leicht...
  • Katze kotzt und hat Durchfall! Beitrag #1
C

Caramel

Hallo,

brauche Euren Rat!
Meine Katze hat letzte nach ordentlich Durchfall gehabt so das wir sie baden mussten! Und heute morgen nochmal leicht.
Und eben hat sie mir das Bad vollgekotzt!

Geht zur Zeit irgendetwas rum?

Futter ist wie immer und die Andere hat auch nix!

LG, Mel

• Katze kotzt und hat Durchfall! Beitrag #2
Bitte UMGEHEND zum Arzt!

• Katze kotzt und hat Durchfall! Beitrag #3
Ich mache mir echt Sorgen!

Gott sei Dank hab ich morgen frei!

Ich habe nur eine schlechte Vermutung...sind letzte Woche aus der Türkei wiedergekommen. Und in der Hotelanlage gab es viele streunende Katzen....nicht das wir was eingeschleppt haben!

Sollte wohl besser beide Katzen zum Arzt schicken!

• Katze kotzt und hat Durchfall! Beitrag #4
Ich würde erstmal nur die getroffene Katze hinbringen. Erzähl dem Arzt erstmal nicht von dem Urlaub, damit er es sich nicht einfach macht und als psychosomatische Sache abwertet.

Erst, wenn er nichts findet, kann man ernsthaft daran denken.

• Katze kotzt und hat Durchfall! Beitrag #5
Ja, da hast du vielleicht recht!

Gibt es eigentlich eine Versicherung für Katzen?
Ich habe gehört, dass es sowas für Hunde geben soll.

• Katze kotzt und hat Durchfall! Beitrag #6
Ja, gibt es. Z.B. bei Agila.

Thema:

Katze kotzt und hat Durchfall!

Katze kotzt und hat Durchfall! - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Katze mit Durchfall: Hallo, Ich hatte vor knapp einem Jahr eine Katze aus dem Tierheim geholt, womöglich hatte sie da auch schon giardien( wurde aber wohl nie...
Samu spuckt seit Mai: Ich muss jetzt mal noch ein eigenes Thema für den Kater aufmachen. So langsam werd ich wahnsinnig mit dem Kerlchen -.- Der Kater kotzt seit Mai...
Oben Unten