• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze kotzt und hat Durchfall!

C

Caramel

Reaktionen
0
Hallo,

brauche Euren Rat!
Meine Katze hat letzte nach ordentlich Durchfall gehabt so
das wir sie baden mussten! Und heute morgen nochmal leicht.
Und eben hat sie mir das Bad vollgekotzt!

Geht zur Zeit irgendetwas rum?

Futter ist wie immer und die Andere hat auch nix!

LG, Mel

10.12.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze kotzt und hat Durchfall! . Dort wird jeder fündig!
C

Caramel

Reaktionen
0
Ich mache mir echt Sorgen!

Gott sei Dank hab ich morgen frei!

Ich habe nur eine schlechte Vermutung...sind letzte Woche aus der Türkei wiedergekommen. Und in der Hotelanlage gab es viele streunende Katzen....nicht das wir was eingeschleppt haben!

Sollte wohl besser beide Katzen zum Arzt schicken!

I

Inge

Reaktionen
3
Ich würde erstmal nur die getroffene Katze hinbringen. Erzähl dem Arzt erstmal nicht von dem Urlaub, damit er es sich nicht einfach macht und als psychosomatische Sache abwertet.

Erst, wenn er nichts findet, kann man ernsthaft daran denken.

C

Caramel

Reaktionen
0
Ja, da hast du vielleicht recht!

Gibt es eigentlich eine Versicherung für Katzen?
Ich habe gehört, dass es sowas für Hunde geben soll.

I

Inge

Reaktionen
3
Ja, gibt es. Z.B. bei Agila.

Schlagworte

katze kotzt und hat durchfall

,

katze kotzt braun

,

kotzen und durchfall

,
katze durchfall und kotzt
, Kotzen und Durchfall bei einer Katze, kater hat durchfall und kotzt, katze kotzen und durchfall, kotzen und durchfall bei katzen, katze hat durchfall und kotzt, katze hat durchfall erbricht, katze durchfall baden, meine katze bricht und hat durchfall, katze erbricht braun, katze erbricht und hat durchfall diagnose, katze hat durchfall oder sie kotzt

Neueste Beiträge