Diskutiere Ausfluss, oder was? im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Mir ist heute zum Öfteren aufgefallen, dass Baghira öfter beim Sitzen weiße Flecken hinterlässt, etwa in der Größe einer Erbse. Ich habe dann...
-
-
Ausfluss, oder was? Beitrag #1
Mir ist heute zum Öfteren aufgefallen, dass Baghira öfter beim Sitzen weiße Flecken hinterlässt, etwa in der Größe einer Erbse. Ich habe dann nachgesehen woher es kommt, es ist vom Penis.
Ist es jetzt das, was ich vermute oder könnte es was anderes sein? Finde ich schon komisch. Balou hat das nicht.
Dann hinterlässt er manchmal Pipiflecken, wenn er auf dem Klo war. Als ob hinterher noch was nach kommt oder der Po noch nass war... Ist das normal? Bei Männern ist das ja öfter so "der letzte Tropfen geht ins Höschen" :wink:
-
-
Ausfluss, oder was? Beitrag #2
Die Flecken könnte z.B. auf Eiter hinweisen. Irgendwas mit Blase oder Harnwegen dürfte nicht ok. sein
Ich würde unbedingt den Arzt befragen!
-
-
Ausfluss, oder was? Beitrag #3
Dann nehme ich ihn wohl besser am Freitag mit Balou gleich wieder mit. :roll: Er hatte nämlich bei den Blutwerten auch einen leicht erhöhten Wert für Entzündungen. Der Tierarzt ging davon aus, dass es sich um das Zahnfleisch handlt aber vielleicht ist da noch mehr.
Könnte es trotzdem Spermaflüssigkeit sein, die beim Putzen austritt?
-
-
Ausfluss, oder was? Beitrag #4
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
-
-
Ausfluss, oder was? Beitrag #5
Mein Freund hat das nämlich angenommen... tja, dann muss der arme wohl wieder in die Box. :roll: Ich hoffe nur, dass es nichts schlimmes ist. Hattest du das schon mal bei einer deiner Katzen/Kater?
-
-
Ausfluss, oder was? Beitrag #6
-
-
Ausfluss, oder was? Beitrag #7
Hier sind mal ein paar Werte vom Bluttest, der letzte Woche wegen der Lebensmittelunverträglichkeit gemacht wurde. Es sind jetzt nur die erhöhten Werte, vielleicht kennt sich jemand aus.
Harnstoff N 35,4mg/dl Min-Max 10-33
Globulin 3,5g/dl Min-Max 0-0
Glucose 189 mg/dl Min-Max 54-100
Cholesterin 238 mg/dl Min-Max 70-150
Eosinophile Granulozyten 1017/ul Min-Max 0-600
-
-
Ausfluss, oder was? Beitrag #8
Hi Dinah,
und, was meinte der Tierarzt wegen den weißen Flecken?
Meine Tante hat erzählt ihr Kater bekäme beim Tierarzt alle paar Monate sowas wie Gries entfernt am Schnippi...
-
-
Ausfluss, oder was? Beitrag #9
Gar nix. Wie das immer so ist... Beim Arzt ist alles weg. Keine Entzündungen kein Eiter... nüscht. Sie meinte, entweder war es eine Vorhautentzündung, die aber mit der Antibiotika und Cortison Behandlung (Zahnfleischentzündung) mitbehandelt wurde oder naja... ähm... Baghira hat sich einen *piiiieeep

Manchmal kommt das wohl echt vor.
-
-
Ausfluss, oder was? Beitrag #10
...einen bisschen Spass muss sein... 8) :lol:
- auch für einen "alleinstehenden" Kater mit WG-Kumpel

-
-
Ausfluss, oder was? Beitrag #11
:lol:
Balou musste auch schon dran glauben :shock:
-
-
Ausfluss, oder was? Beitrag #12
-
-
Ausfluss, oder was? Beitrag #13
Ja :lol: Die wechseln sich ab... Tja, wenn keine Mädels im Haus sind, muss Bruder her. Dann besteigen sie sich eben
Und manchmal, naja... Liebe an und für sich...
Thema:
Ausfluss, oder was?