Haufen vors Klo

D

Dinah

Beiträge
2.232
Reaktionen
1
So... gestern kam ich nach Hause und als ich die Klos meiner Süßen sauber machen wollte war vor dem einen, fein säuberlich, mehrer Würste aber zugescharrt mit Streu. Also einer hat wenigstens noch Streu raus gescharrt.

Sowas ist bisher nicht passiert.

Jetzt zu unserer Situation. Wir haben 2 Klos,
eins im Bad und eins im Gäste WC. Bisher wurden beide Klos genutzt, eins mehr für Klein und eins mehr fürs Große :wink:

Vor kurzem haben wir die Streu langsam gewechselt, also immer die neue Streu bei gemischt aber bei BEIDEN Klos. Sonst hat sich nichts geändert.

Seit neusten wird das Klo im Bad nicht oder für einmal Pipi genutzt. Sie gehen nur noch ins Gäste WC. Wahrscheinlich hat einer vors Klo gesch..., weil es zu voll war.

Ich reinige beide Klos 1 x am Tag, beide auf die gleiche Weise und befülle sie beide mit der gleichen Streu.

Ist das nur ne vorrübergehende Macke? sollte ich vielleicht die alte Streu wieder nehmen? Oder beide Klos nebeneinander stellen? Warum macht er das? Denn wenn er es noch fein säuberlich zuscharrt, war es gewollt. Durchfall hat keiner.

Bin ratlos, Ideen?
 
14.12.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Haufen vors Klo . Dort wird jeder fündig!
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Vllt. ist das einfach nur ein "Unfall" gewesen. Sie könnte z,B, falschrum auf dem Klo gesessen haben oder hat es villt. sogar selbst versehentlich rausgescharrt.

Wenn das nicht häufiger oder ständig passiert, würde ich mir keine Gedanken machen.
 
D

Dinah

Beiträge
2.232
Reaktionen
1
Aber warum verschmähen sie das andere Klo? Machen das Mietzen einfach mal und wechseln wieder in alte Gewohnheiten zurück?
 
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Vllt. passt ihnen der Standort des anderen Klos nicht?
 
D

Dinah

Beiträge
2.232
Reaktionen
1
Nun ja, vorher wurde mehr das Klo im Bad benutzt und weniger das im Gäste WC, jetzt hat sich das gedreht... Unser Bad ist ruhig und immer zugänglich.
 
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Tja, wenn man Katzengedanken lesen könnte...
 
D

Dinah

Beiträge
2.232
Reaktionen
1
Ja, nech? Sind schon kleine Zicken... aber solange sie noch Streu drüber scharren, stinkt es wenigstens nicht. :roll:

Ich glaube, ich sehe mich mal nach nem größeren Klo um...
 
Bienie

Bienie

Beiträge
2.418
Reaktionen
1
Hi Dinah,

war schon länger nicht mehr online...hat sich dein "Problem" gelöst?

Ich hab für meinen kleinen Stinker ein riesen Klo (der Kleine soll ja mal gross werden) - und mach das 3x täglich sauber, also alle Klumpen raus und bissel neues Streu rein...
 
D

Dinah

Beiträge
2.232
Reaktionen
1
Hi, es ist nicht wieder passiert aber sie benutzen weiterhin nur das Klo im Gäste WC. Ich habe mal beide Klos vertauscht und sie benutzen auch das andere, wenn es im Gäste WC steht. Keine Ahnung, was die Herren an meinem Bad auszusetzen haben.

Ein größeres Klo habe ich noch nicht gefunden.

Falls jemand einen Tipp hat, wo ich ein Multi Car xxxl jumbo mega Klo her bekomme... ??!! :D

3 x reinigen geht nicht, ich arbeite tagsüber. Bisher war es auch nicht nötig.
 
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Wenn genügend Streu drin ist, muss man auch nicht mehrmals am Tag reinigen.

Das wird vermutlich nur ein Unfall gewesen sein. Ich würde ansonsten einfach alles so beibehalten, wie bisher. Jede "Innovation" birgtauch immer Risiken.
 
D

Dinah

Beiträge
2.232
Reaktionen
1
Ja, da hast du Recht... obwohl ich mit der Katzenstreu nicht so zufrieden bin, da sie sich in der halben Wohnung verteilt und ich auch jeden Tag mein Bett absaugen muss. Ich plane deswegen einen Streuwechsel, erstmal auf Probe... Mal sehen, was die Herren dazu meinen :D
 
Bienie

Bienie

Beiträge
2.418
Reaktionen
1
ich doch auch!
8) :lol:

Ich machs morgens bevor ich gehe, wenn ich heimkomm und bevor ich ins Bett geh....


Aber wenn es seit dem nicht mehr passiert ist - umso besser. War wahrscheinlich wirklich bloss ein Unfall...

Aber das Streu überall, das nervt mich auch. Der Herr zieht schon eine richtige Spur, vor dem Klo raus in den Flur, bis ins Esszimmer :roll:
 
D

Dinah

Beiträge
2.232
Reaktionen
1
Nachts gehen die beiden nicht aufs Klo, da liegen sie unter meiner Bettdecke. Aber morgens, wenn ich aufstehe, dann wird angestanden :lol: oder sie quetschen sich zu zweit rein :lol: Immer wieder ein Bild zum kreischen.

Was die Streu angeht: Hat jemand Erfahrung mit Cats Best Nature Gold und Golden Grey Master??? Würde mich mal interessieren, wie es da mit der Verteilung in der Wohnung aussieht und wie gut die klumpen, Geruchsentstehung?

:wink:
 

Schlagworte

foto haufen im klo

,

klosett gäste wc

,

katze häufchen nicht im klo

,
katze haufen
, katzen haufen klo, toiletten haufen bilder, katzehaufen in der wiese

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen