**Fündig geworden** DANKE, kann geschlossen werden!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Z

zykone

Beiträge
6
Reaktionen
0
Suchen liebes BKH Hauskatzen Paar, gern älter!
Nachdem wir als regelmäßige Katzensitter und Dosenöffner
unsere Erfahrungen mit den lieben Wesen auf Vier Pfoten gemacht haben, möchten wir einem lieben BKH Pärchen, gern älter, ein schönes Zuhause bieten. Die Katzen sollten allerdings frei von Krankheiten und geimpft sein.

EDIT.-- FÜNDIG GEWORDEN!! :D
 
16.12.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: **Fündig geworden** DANKE, kann geschlossen werden! . Dort wird jeder fündig!
D

Dinah

Beiträge
2.232
Reaktionen
1
schon mal im Tierheim geguckt? Wie weit würdet ihr denn fahren, um ein Tier abzuholen?
 
Z

zykone

Beiträge
6
Reaktionen
0
Mit Tierheimen haben wir leider keine guten Erfahrungen machen können. Wir suchen auch keinen Einzeltiger sondern ein Pärchen. Fahren würden wir schon etwas, ich denke bis max 100 Km. wären absolut realistisch. Wobei ich vorher alles relevante besprechen würde bevor ich die Strecke fahre.
 
D

Dinah

Beiträge
2.232
Reaktionen
1
Wir haben hier in der Nähe von Neustadt an der Weinstraße eine private Pflegestelle für Abgabetiere (Tierschutz). Eine US Familie ist in die Staaten zurück und haben ein BKH Pärchen einfach hier gelassen. Wahrscheinlich holen sie sich in den Staaten neue Katzen.

Ich habe vor einem Monat mit der Betreuerin telefoniert aber weiß nicht, ob sie bereits vermittelt sind. Ich könnte mich mal erkundigen. Aber es sind mehr wie 100 km Fahrzeit. :wink:

Übrigens hocken da noch EKH, Orientalen, Siam und Coonies... Fast alle Rassekatzen sind von US lern... Ich fahre am 23.01. zur Pflegestelle. Ich könnte hier die aktuellen Pflegis einstellen :!:
 
Z

zykone

Beiträge
6
Reaktionen
0
Sind mittlerweile fündig geworden und absolut zufrieden! Danke für Euer bemühen und die netten Antworten!! :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen